Meinung zu meinem Drachen Team (Pokemon Perl)

Hi Spielletippler ^^

Wollte mal verbesserungs vorschläge für mein Drachen Team holen
Ich danke schon mal im vorraus.

Also

Palkia: Drache Wasser
Knackrack:Drache Boden
Dragoran: Drache Flug
Libeldra: Boden Drache
Brutalanda: DRache Flug
Milotic: Wasser [ Ich weiß kein Drache aber wie ich finde ein starkes Pokemon]

Lg Iklo

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:45 von iklo

6 Antworten

libeldra und milotic raus dafür rayquaza und glurak nei

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:49 von Bobo23

Ach und was macht ein Milotic in einem Drachenteam

Antwort #2, 08. März 2011 um 07:33 von Mag1

Erstmal Dabke für die antworten ^^
Ich bin gerade dabei Saphir für rayquazza durchzuspielen und wie bekomme ich bitte glurak auf perl ?

@ Mag1
Naja Milotic ist mein Lieblingspokemon deshalb hab ichs wohl drinn ^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 09:42 von iklo

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du bekommst glurak auf perl indem du z.B. blattgrün oder feuerrot spielst und als anfangs pokemon glumanda nimmst und es zu perl rübersendest^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 22:30 von 123line

Ok danke ;D

Antwort #5, 09. März 2011 um 09:30 von iklo

Ich würde noch Palkia durch Seedraking ersetzen, gleicher typ aber kein legendäres (das jeder hat).

Antwort #6, 09. März 2011 um 14:19 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)