Wie bekomme ich Brionac,Drache der Eisbarriere und Trishula,Drache der eisbarriere und ich ich wollte wissen bei welchem booster Gehirnkontrolle bekom (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Wie bekomme ich BrionacWie bekomme ich Brionac,Drache der Eisbarriere und Trishula,Drache der eisbarriere und ich ich wollte wissen bei welchem booster Gehirnkontrolle bekomme.Eigentlich will ich wissen bei welchem boosterich Brionac,Drache der Eisbarriere und Trishula,Drache der eisbarriere die bekomme. Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:46 von Nilax

6 Antworten

Lol, Brionac per Internet runterzuladen, so ist der am leichtesten zu kriegen und Trishula aus so einem Booster wo das Monster drauf ist. Gehirnkontrolle weiß ich nicht aus welchem. Ich hoffe die Infos zu den Drachen der Eisbarriere hilfreich sind.

Antwort #1, 07. März 2011 um 02:11 von DarkDiabolos

Ja bei welcher seite kann ich Brionac runterladen und andere?

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:19 von Nilax

wo kann mann karten runter laden :D

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:23 von namenloser27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
auf der hompage ist doch klar geh einfach nur auf das über NETZWERKMODUS denn gehst du runter auf die yu-gi-oh homepage und da kannst du dir denn die karten alle downloaden

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:34 von boyman16

nd wie soll ich internet verbindung herstellen -.-

Antwort #5, 08. März 2011 um 08:22 von namenloser27

schieb dein WLAN knopf nach rehts oben auf der psp denn sucht er sich die und denn brauchst du nur das machen was ich davor geschrieben habe

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:47 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)