Uber Team ( mit allen Legis ) (Pokemon Platin)

Was soll ich an diesem Team verbessern ( 252 werden auf SP.Angr. verteielt und die restlichen 252 werden auf Init. gegeben und 6 auf KP ) :

Palkia :
Raumschlag
Erdkräfte
Surfer
Aurassphäre

Kyogre :
Donner
Eisstrahl
Surfer
Fontrännen

Mewto :
Psyschokinese
Aurasphäre
Eisstrahl
Flammenwurf

Zapdos :
Kraftreserve Eis
Ruheort
Hitzewelle
Donnerblitz

Heatran :
Flammenwurf
Lavasturm
Erdkräfte
Lichtkannone

Latias :
Nebelball
Psyschokinese
Drachenpuls
Genesung

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:16 von Wiraqocha

3 Antworten

Ich verstehe den Sinn eines rein speziellen Uberteams nicht. An sich sind die Attacken ja nicht schlecht, aber es besteht NUR aus speziellen Attacken. Man könnte dich mit einem OU-Team besiegen. Die Pokemon sind ja alle eigentlich gut, aber wieso spielst du alle offensiv und dann auch noch alle speziell. Alle mit der gleichen EV-Verteilung? Das musst du mir mal erklären.

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:16 von chicoboy

Das habe ich für Uber/Legi Kämpfe gemacht .
Hier die verbesserung :

Latias :
Eisstrahl
Donnerblitz
Psyschokinese
Drachenpuls

Haetran :
Lichtkannone
Lavasturm
Erdkräfte
Drachenpuls

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:30 von Wiraqocha

Aber du hast doch immer noch nur spezielle Attacken im Team und bei JEDEM Pokemon die gleich EV-Verteilung. Damit wirst du keine Chance haben in UBERbattles, weil du einfach alle Pokemon offensiv spielst und nicht eine (GARKEINE) physische Attacke hast. Es gibt doch auch UBER-Pokemon die man physisch spielen kann (Giratina, Groudon, Rayquasa...). Warum spielst du keinen von denen sondern NUR spezielle Pokemon. Das verstehe ich nicht. Und auch bei UberPoekmon sollte man nicht alle offensiv spielen. Das ist wie im OU-Bereich. Da kannst du doch auch nicht 6 Pokemon speziell und mit den gleichen Evs spielen.

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:52 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)