Familien-Bug: Frau verschwunden (Fable 2)

Hallo liebe Fabler :) ich bin gerade mit dem 2 helden fertig (will nicht zuviel verraten) und wollte zu meiner familie zurückkehren... weiß auch schon was passiert, hab das spiel schon 1000 mal durchgespielt... mein problem ist nur dass meine frau einfach weg ist -.- hab sie auch als ziel eingegeben, der pfad taucht aber einfach nicht auf. kind ist aber da (reagiert aber auch nicht, muss wohl erst die frau finden) hab zu allen tages und nachtszeiten im haus gewartet, aber sie kommt nicht... habe die hausfrau natalie geheiratet aus der bowerstone altstadt (weiß nicht ob das nur bei der auftritt oder so...) hoffe jmd kann mir bei meinem problem helfen (denn wenn ich wieder heirate, begehe ich ein verbrechen da ich ja immernoch mit der verheiratet bin usw -.-) Lg

Frage gestellt am 06. März 2011 um 22:38 von luffyforpresident

1 Antwort

Glaub mir, da bist du nicht der einzige, der das Problem hat ;) Arme Lady Grey :(

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:08 von Michi069

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)