mehrere fragen (Lord of Arcana)

1.welchen effekt hat jede ulti-karte?
2.wie besiege ich lich?(benutze gs)
3.an die progamer:wie ist der verbesserungsweg zu excalibur?und
4.wie heißen die spezalangriffe aller klassen und was bringen sie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 23:03 von ffxTidus97

8 Antworten

man du lässt echt kein auge trocken wie also hier erstma die ultis:
Agni=betäubt alle gegner, kostet angemessen mana und ist sehr nützlich grade anfangs.
Takemikazuchi=lenkt eine lange zeit alle gegner ab, kostet wenig mana und ist bei gewehrlanze meist eine gute wahl.
Bahamut=macht gegen alle gegner hohen schaden, kostet astronomisch viel mana und ist den aufwand selten wert im vergleich zu grendel ansonsten aber auch eine alternative.
Azdaja=sie heilt dich und alle verbündeten ein wenig und gibt euch eine gewisse zeitspanne einen vom schaden den ihr zufügt gerechnet etwa 1/5 davon als heilung wieder (einfach ausgedrückt, ihr entzieht mit jedem treffer leben), sie kostet zudem eine vernünftige menge mana.
Grendel= macht mittelmäßigen schaden mit zufällig vielen treffern an allen feinden, die mana kosten sind für die wirkung eher gering und daher ist er einer der meist benutzten ultis überhaupt, seine treffer liegen zwischen 1-12 aber meistens trifft ungefähr die hälfte des maximale möglichen.
Vermilion=verstärkt angriff und verteidigung bei allen verbündeten und dir, die manakosten sind allerdings etwas hoch so das der praktische nutzen etwas verloren geht aber von der theorie her ist er nicht schlecht nur im praktischen findet er selten sinnvolle anwendung statt eines anderen ultis.
Heckatoncheir= heilt bei allen verbündeten alle statusmalus geschichten und macht eine erhöhte verteidigung, ganz im ernst, dieser ulti wird nimandem gerecht, den für seine mikrigen effekte velangt er gigantisch viel mana und derv verteidigungsschub hält nur sehr kurz und ist auch nicht wirklich häufig nützlich.
Nidhöggr= er verlangsamt alle gegner, die manakosten sind in ordnung den der effekt hält vernünftig lange an so das sich das ganze lohnt.
Siegfried= erhöht angriff aller verbündeten sowie eine erhöte chance den gegner ko zuchlagen bzw. teile zu zerstören, was sich toll anhört ist ein kleiner fake, den siegfried kostet nur wenig mana aber sein effekt hält auch nur so kurz das man kaum zum schlag ausholt und der effekt ist wieder weg, wenn vorab jemand agni benutzt hat dieser ulti hier aber auch ein gutes ansehen.
so das waren alle, ausführlicher konnte ich es nicht gestalten, denke das hat die erste frage beantwortet.

Antwort #1, 07. März 2011 um 00:14 von Kryos

2. also lich ist ganz einfach, besonders mit grendel ist der in null komma nix kaputt, du musst ansonsten immer ausweichen wenn er sich weg teleportiert hat und du ihn nicht mehr siehst, wenn du das schaffst weichst du seinem nahkampfangriff aus dem nichts aus und er lacht sich darüber im wahrsten sinne des wortes kaputt den du wirst ihn genau in diesem zeitpunkt vermöbeln solange er lacht und dann wieder das weite suchen und wieder ausweichen, ab und an noch grendel reinjagen dann bist du auf der sicheren seite.^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 00:20 von Kryos

3. entweder du machst dir claymore direkt oder aus bronzeschwert
hier eine vollständige liste:
Bronzeschwert
1x goblinkern
1x kupfererz
2x faulknochen
bestien-bronzeschwert
2x teufl. gebein
1x kupfererz
bronzebestientöter
5x teufl. gebein
2x schnurrhaar
bronzebestienschlachter
5x zerbr. keule
5x schnurrhaar
claymore
2x reptilienknochen
1x gold (kein erz)
hartes claymore
1x reptilienknochen
2x goldstift
3x götterarmband
schneidendes claymore
2x reptilienknochen
2x dämonenkralle
2x feine seide
excalibur
1x siegfriedskern
1x balmung-spitze
1x edles leder
excaliburn
1x heldenrüst.-sp.
1x heldenhelmspl.
2x unholdschwert
10x sauberes wasser
danach musst du zwischen excalibur X und verfluchtes heiliges schwert entscheiden, beide haben bis jetzt keine verbesserungsmöglichkeit, vieleicht ja wenn die neuen DLC drausen sind aber bis dahin nix.

Antwort #3, 07. März 2011 um 00:40 von Kryos

4. für die waffenskills gibt es in porta carillo(das ingame dorf) ein alte oma such die mal, die kann dir das besser beantworten als jeder andere hier(einschließlich mir) in diesem forum.
ich denke damit sollten deine fragen beantwortet sein,
euer kryos^^.

Antwort #4, 07. März 2011 um 00:48 von Kryos

thx kryos.hoffe,du hast dir nich die finger blutig geschrieben^^

Antwort #5, 07. März 2011 um 02:42 von ffxTidus97

ne is schon wieder getrocknet^^

Antwort #6, 07. März 2011 um 03:09 von Kryos

yeah danke auch von mir für die excalibur liste ;D

Antwort #7, 07. März 2011 um 11:27 von Janirwins88

no problem, mach ich gern^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 14:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)