sora.. (KH Birth by Sleep)

hey zusammen

hab mal ne kurze frage: warum wird in kh1 eig gesagt, dass sora der "auserwählte " ist weil er das schlüsselschwert benutzen kann. früher schien es doch ganz viele zu geben, die das konnten... was ist dann an sora so besonders?
und kann sora das schlüsselschwert eig nur benutzen, weil er vens herz bei sich aufgenommen hat?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 01:26 von playergirl23

2 Antworten

Sora ist nicht der Auserwählte sonder Sora und Riku sind die Auserwählten Riku kann es durch Terra benutzen da er es ihm gab ob Sora es wegen Ven Benutzen kann bin ich mir sicher das es nicht so ist ^-^

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:01 von BioHarz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja Sora kann es nur nutzen da er Vens Herz in sich trägt. wen er Vens Herz verliert kann er es aber immer noch, einmal Ss träger immer ein Ss träger.

Kairi ist auch eine Ss trägerin weil sie Aquas Ss berührt hat.

Sie nennt man auserwählte weil es nur noch die einziegen Ss träger sind die es gibt abgesehen von Micky.

in anderen teilen des KH universums kann es noch andere träger geben aber das wird wohl erst später kommen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)