Teambau (Pokemon Weiss)

könnt ihr mir n paar coole und starke pokemon sagen?ich will mir ein neues team bauen

Frage gestellt am 07. März 2011 um 06:57 von XxMarcDexX

5 Antworten

Also hab ein recht gutes team hab mit den nur 2 kämpf verloren

Bissbark Lv33
-Surfer
-Knirscher
-Bodychek
-Stärke

Fasasnob Lv37
-luftschnitt
-windschnitt
-reheort
-fliegen (die attak ist seh hilfreicch gg den 6. )


Victini lv36
-Einäschern
-gegenschlag
-Nitroladung
-kopfnuss

Serpiroyal lv36

-megasauger
-Grasmixer
-Laubklinge
-egelsam

Kliklak lv38
-Spiegelsale
-klikdiscus
-Voltwechsel
-ladestrahl

Shardrago lv33
-Drachen wut
-Zermüden
Knirscher
Drachenklaue

Bissbark und shardrago sind noch im trening

Antwort #1, 07. März 2011 um 07:27 von Hallo21

das team ist ganz gut :D hier meins ( die attk. schreibe ich erstmal nicht auf bin zu faul ^^ )

Zytomega lvl 63
Skelebra lvl 64
Admurai lvl 62
Zekrom lvl 61 ( ichweiß legis benutzen ist feige - ich bin kein noob - aber ich fand den ein fach praktisch fürs team :)
Aeropterix lvl 62 ( bestimmt falsch geschrieben xD )
Stalobor lvl 65

... und ich muss sagen mit dem tam fetze ich alles weg ^^

hoffe es hat dir geholfen ;)

Antwort #2, 07. März 2011 um 07:49 von knackrack1307

jo sind beide gut ich denk ich bau sowieso kyurem,serpiroyal und zekrom rein ...ich finds nich feige legis zu benutzen

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:30 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja. Legis sind auchentordnung find ich :D
Gibt mal freubdecods meiner ist. 4169 3704 2498

Wo finde ich den spirel tower

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:12 von Hallo21

Mein Team besteht aus:

Admurai Lv. 50
Fasasnob Lv. 52
Grillchita Lv. 53
Zekrom Lv.53
und Aeropterix Lv. 58

hab damit noch keinen Kapf verloren

Antwort #5, 08. April 2011 um 11:46 von Lueti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)