UK Import black ops (Black Ops)

Also der UK Import von Black Ops (meine sie uk version)
ist doch die mit dem Kreis und der 18 oder?
Ich wollte wissen ob die uncut ist und son freak hat mir gesagt mann kann des net in germany zocken stimmt des und wichtig meine frag

Frage gestellt am 07. März 2011 um 09:22 von Uncharted_2

10 Antworten

die is KOMPLETT uncut mit Hakenkreutzen..da fliegen bei den zombies köpfe arme etc weg, in der story allerdings "nur" arme und beine"!


ja man kann sie in Germanny spielen, da ich sie selber habe

Antwort #1, 07. März 2011 um 09:44 von KingMaddin94

ist das nicht die us version?

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:51 von NikoD

ob us oder uk; es is dasselbe

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:13 von gute-nacht

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
us amerika mit Hakenkreuze
uk england ohne Hakenkreuze

Antwort #4, 08. März 2011 um 16:11 von NikoD

UK = Hakenkreuze
US = AUCH Haken kreuze

PS : ich habe die UK, und da sind Hakenkreuze dabei, besserwisser

Antwort #5, 08. März 2011 um 17:53 von KingMaddin94

warum spiel ich dann mit engländern zombie mode?

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:12 von NikoD

weil zombie mode mit der deutschen version net funktioniert (wegen cut)

Antwort #7, 09. März 2011 um 12:04 von gute-nacht

hört sich ja logisch an -.-

Antwort #8, 09. März 2011 um 17:54 von NikoD

ich mein , man kann mit der cut version zombiemode online nicht zusammen mit der uncut spielen
Bsp:
du hast uncut, ein kumpel von dir hat cut; =>ihr könnt nicht online miteinander zombiemode spielen

Antwort #9, 10. März 2011 um 12:22 von gute-nacht

aber ich spiele andauernd mit engländern und franzosen...und sag jzt nicht das die die at version haben -.-
wenn engländer uk mit hakenkreuz hätten könnte ich nicht mit denen spielen

Antwort #10, 10. März 2011 um 13:30 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)