Combo (Shadow Hearts - Covenant)

Man kann doch im Spiel beim Kämpfen eine Combo machen.Ich weiß nicht,wie das geht.Kann mir jemand das erklären?Ich muß das irgendwie verpaßt haben.wenn ich Combo anklicke,stellen sich die Leute zusammen.Und das ist alles.
Vielen Dank im Voraus LIILA

Frage gestellt am 07. März 2011 um 10:26 von LIILA

2 Antworten

ich hab das am anfang auch nicht verstanden da passiert i-wie wirklich nicht viel. alles was ich dir sagen kann ist, dass manchmal, wenn du einen befehl geben sollst oben steht: "deine chance für eine 2/3/4-Personen-Combo!" dann erscheint beim angreifen ein feld unten, bei dem du mit den knöpfen R1,L1 und noch ein paar anderen die anweisungen für die nächste person geben kannst. so folgt nach diesem angriff der nächste direkt (landest beim urteilsring). gibst du keine anweisungen, landest du bei der auswahl von der nächsten person.
ich hoffe du hast das verstanden:D(bin nich so gut im erklären:P)
LG

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:55 von NewMoonGirl13

Also wenn du absichtlich einen Combo machen willst solltest du zuerst schauen, dass deine Charaktere alle hintereinander an der Reihe sind. (Das siehst du oben an der Leiste mit den Bildern vom Gegner und von deinen Charakteren. Perfekt wäre es also, wenn die Bilder so aussehen würden: Yuri - Karin - Joachim - Blanca - Gegner. Die Leiste zeigt, wann wer am Zug ist)

Mit der 1. Person (in meinem Beispiel Yuri) gehst du beim Befehlsmenü ganz nach unten, dort steht "Combo". Wähle dann den letzten Charakter, der am Zug ist (in meinem Beispiel Blanca) und wähle "Nichts Tun". Das machst du jetzt mit alle, jeder bei Blanca "Nichts Tun". Wenn Blanca nun an der Reihe ist, kannst du irgendeinen Angriff machen. Nachdem du den Ring für den Angriff beendet hast, erscheint ein Zeichen (Kreis/X/Viereck/Dreieck). Das musst du dann ganz schnell drücken. Nachdem der Angriff vollendet ist, ist der nächste Charakter dran, das geht dann so weiter bis zum letzten.

Natürlich kannst du auch einen Combo machen, wenn die Zug-Leiste so aussieht z. Bsp.: Yuri - Karin - Joachim - Gegner - Blanca, allerdings wäre das dann nur ein 3-Personen-Combo.
Bei einem 4-Personen-Combo kann die 4. Person "Combo-Magie" einsetzen, die ist besonders stark.

Klingt schlimmer als es ist, hoffe konnte helfen.. :)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 10:40 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)