Problem mit anschalten (Black Ops)

Also ich habe mir ein acc gekauft von ebay habe es ganz normal gespielt nach 4 tagen habe ich mir dann mw2 (selbstverständlich auch von steam) instaliert UND DANN GING BLACK OPS NICHT MEHR immer wenn ich es anschalte passirt garnichts und unten auf mein profil steht das ich im spiel bin also das ich es gerade zocke HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ was ist das ich gucke bei task maneger und gehe auf prozes und da steht nicht das ich das spiel spiele oder das spiel an ist also ich verstehe garnichts habe steam immer und immer wieder neu gestartet auch mit pc kann ich trozdem nicht

Frage gestellt am 07. März 2011 um 10:37 von artjom456

9 Antworten

Liegt es wirklich daran das ich mir modern warfare 2 instalirt habe

Antwort #1, 08. März 2011 um 12:59 von artjom456

starte mal steam neu bei mir wars auch so,mein freund hate gesagt dass ich remote console von BO spiele hab aber net gezockt danach neugestartet dann hat er gesagt dass alles wieder in ordnung is.

und auf dir nie wieder ein acc bei ebay kann sein dass du gebannt wirst.

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:29 von Fabio1996

das ding ist HABE ICH SCHON das habe ich vergessen zu sagen ich habe Steam und PC die ganze zeit neu gestartet gleich nach dem ich mw2 instaliert habe ging es nicht das ist ehr ein peinlicher steam buck oder so

Antwort #3, 08. März 2011 um 14:58 von artjom456

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nee wennde z.b. der acc mit zwei verschiedenen spieler beziehungsweise IP adressen gespielt wirst dann wirds wennde pech hast von steam entdeckt und wurst gebannt.

Antwort #4, 09. März 2011 um 13:57 von Fabio1996

nein der acc ist alles prima selbstverständlich habe ich alles nach geschaut die kommis also mir geht es um das spiel das startet sich einfach nicht GENAU NACH DEMM ICH MW2 instaliert habe ich muss mal gucken wenn ich mw2 deinstallirt habe ob es dann geht ABER DANKE DAS DU ES VERSUCHTS WENN DU MEHHR LÖSENGUNGEN HAST DANN SAG BESCHEID

Antwort #5, 09. März 2011 um 14:08 von artjom456

haste mw2 aus steam runtergeladen oder mit cd installiert?
versuchs nochma mit CD.

und kannste mir sagen was du für eine fehlermeldung du bekommst?

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:20 von Fabio1996

Also nein du verstehst es nicht ich habe diesen acc gekauft da waren 14 spiele als 2 davon sind mw2 und black ops ich habe mir zuerst black ops instaliert danach nach 4 tagen mw 2 und es ging nicht mehr mit black ops wenn ich mulitplayer anmachen dann passirt garnichts aber wenn ich singelplayer an mache dann steht Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte probieren sie es ein anderes mal

Antwort #7, 11. März 2011 um 15:32 von artjom456

ach so den problem kenne ich.
also erstma rechtsklick auf blops dann einstellung und beim dritten reiter das letzte machen(cache datei überprüfen)danach gehste off und rebootst dein computer.dann geh on und geh wieder mit rechtsklick auf blops wieder einstellungen,dritter reiter und dann das vorletzte(cache datei defragmentieren)danach das game per Windows! verknüpfung starten.
ev.defragmentiert du erst sofort und dann überprüfen aber probier es erst mit derm was ich zuerst geschrieben hab

mfg TheDragon90

Antwort #8, 15. März 2011 um 20:27 von Fabio1996

ne alles was ich brauchte ist nur einen neuen direx merh nicht XD

Antwort #9, 16. März 2011 um 13:06 von artjom456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)