Online Server von 1.0 im patch 1.1 sehen und spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich habe mal eine Frage, denn ich habe swbf2 auf patch 1.1 geupdated, aber dann habe ich bemerkt, dass es viel weniger server gibt, und nach genauere ansich habe ich bemekrt, dass alle server von 1.0 weg waren.

Mein Frage ist nun: "Gibt es vllt ein tool mit dem es möglich ist die sever von 1.0 in 1.1 zu sehen und dort beizutreten?"

Freu mich auf antworten :)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 11:39 von ollebolle

3 Antworten

Denk mal nach: Wie willst du mit ner 1.1 Ver. in einen 1.0 Server kommen? Das würde doch ein totales Chaos geben. Du kannst höchsten versuchen dein Spiel wieder auf die 1.0 Ver. zu bringen...

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:54 von Marijan334

Nein, soetwas gibt es nicht. Wäre auch gar nicht so schlimm, wenn jeder den 1.1 Patch hätte... aber die lieben Entwickler meinten ja, dass ein automatischer Updater beim Spielstart nicht vonnöten wäre. Aber naja, kann man nix machen.

Das einzige, was du tun kannst, ist, zwischen Version 1.0 und 1.1 zu wechseln wenn du gerade mal auf 1.0 spielen willst. Das kannst du entweder manuell machen, indem du die BattlefrontII.exe-Datei im GameData-Ordner austauschst, oder durch einen sog. "Version Switcher". Das ist ein Programm, mit welchem man per Buttondruck wählen kann, welche Version man spielen möchte. Das Programm wechselt dann die Version entsprechend und startet das Spiel.

Antwort #2, 07. März 2011 um 12:26 von DeltaForce

Ok thx für die antworten, ich teste mal "version Swicher"

Antwort #3, 07. März 2011 um 12:37 von ollebolle

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)