Kann mir jemand sagen wo ich Zurora oder Zurorak finde? (Pokemon Schwarz)

Ich wollte einmal wissen wo ich Die oben genannten Pokemon finden könnte?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:09 von master1243

3 Antworten

Das kann man nicht fangen im Spiel, sondern nur per Event Pokémon entweder Celebi für Zorua oder die legendären schillernden Hunde Raikou, Entei, Suicune via Wi-Fi. Aber jetzt kann man die Event-Pokémon nicht mehr kriegen, weil es vorbei ist... Ausser du wohnst in Österreich da werden noch Celebi verteilt in den verschiedenen Filialen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 12:16 von Sandro125

wenn man sich die pokemon cheatet kann man dann immernoch zorua kriegen?

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:42 von wario1

ja aber in welcher filialen der fischer hats nur zwei tage gehbt und der game stop hat nur ein event und das ist victini okay also gibt es keine mehr wen ja dan sags okay sandro125: weil ich brauches auch.

wario1: wen man cheaten kan was bei den meisten nicht funktsunir erkere es mir okay weil bei mir hangt sich immer das spiel auf ohne das es gestartet hat okay also

Antwort #3, 21. April 2011 um 02:13 von dominik0676

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)