Leia befreien (Harvest Moon)

Wie kann ich Leia aus dem Keller befreien?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:24 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du ihr gelbes HE gemacht hast, lebt sie im Meer.

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:38 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das ist übrigens ihr gelbes herzevent, steht genau auch wie es abläuft:

Gelbes Herzevent:
Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. In der US-Version konnte ich sie nur nach 18:00 bekommen). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann.
Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück. Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. (Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen. Wenn man sie heiraten möchte, ist es daher sinnvoll, dieses Event nicht gleich auszulösen, wenn sie ein gelbes Herz hat. Denn danach kann man sie nur noch einmal pro Woche beschenken und es dauert dadurch entsprechend lange, bis ihr Herz endlich rot ist.)

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)