Menschen oder Monster (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kämpft man hier gegen Menschen oder "Monster"? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:39 von _DOUBLEKING_

25 Antworten

Gegen beides, du kämpfst gegen PMC-Soldaten (Private Military Company=PMC) und aber auch gegen sogenannte Geckos, das sind diese 3,00 Meter großen Roboter mit Miniguns oben drauf...Du kämpfst auch gegen die Beauty-and-the-Beast-Einheit, diese besteht aus vier Mitgliedern, allesamt frauen in Robotergestalt, die Mitglieder sind: Crying Wolf, Raging Raven, Screaming Mantis und Laughing Octopus, diese sehen aber allesamt nicht normal aus...Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:12 von Liberty-Snake

natürlich bist wohl ain ganz grosser fan von metal gear

von wo weisst du das ?

hast snake auch ein team oder kämpft er alleine gegen 9999999999 gegner

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:49 von _DOUBLEKING_

Oh ja, und ob, ich spiele fast nichts anderes außer Metal Gear Solid^^ Kein Scherz...Egal, du hast in gewisser Weise zwei Teams: Ein Team kämpft wirklich für dich, die Milizkämpfer, diese sind schwach und haben meistens eine AK-47 bei sich, zu den gehört auch Meryl Silberburgh und deren Gefolgschaft aus dem ersten Teil...Auf deiner Seite ist, wenn man es so sieht, auch das Militär, die kämpfen auch gegen die PMC-Soldaten, aber auch gegen dich, sie sind also Freund und Feind zugleich...Aber die PMC-Soldaten sind zahlenmäßig und technisch allen anderen überlegen...

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 15:40 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nich schlecht was du alles weisst


ähmm mus man dann auch so soldaten rekrutieren und technisches Level steigern usw...

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 18:27 von _DOUBLEKING_

Nee, das weiß ich jetzt nicht, aber die Verbündeten sind überall auf dem Schlachtfeld verbreitet...

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 19:00 von Liberty-Snake

Was haste oder willste sonst so für Games ?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 09:57 von _DOUBLEKING_

Ich habe viele Games...Auf PS3 habe ich Assassins Creed, Oblivion, Ratchet und Clank: Tools of Destruction(ja, das spiele ich^^), Heavenly Sword, Motor Storm, Uncharted: Drakes Schicksal und Devil May Cry 4, aber haben möchte ich nur eins: MGS4^^ Natürlich^^

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 14:47 von Liberty-Snake

das sind nicht viele games

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 17:01 von southpark1993

Nein, ich habe viele Games auf der PS2, aber für die PS3 nur die...

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 17:07 von Liberty-Snake

asö

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 17:19 von southpark1993

Wieso kaufts du dir nicht die geilsten Games der Welt


Call of Duty 4 und Grand theft auto 4 ? ? ? ? ?

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 19:02 von _DOUBLEKING_

Call of Duty 4 deswegen nichtm, weil ich keine realistischen Kriegsspiele mag, und GTA4...SCHEIßE, DU HAST RECHT^^^^^^^^

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 13:36 von Liberty-Snake

heehe sag ich doch was spricht schon dagegen ?

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 15:29 von _DOUBLEKING_

Naja, GTA4 ist ein langes Spiel und ich bin weiß Gott kein Hardcorezocker, also ich spiele allerhöchstens 1-1,5 Stunden am Tag, manchmal auch gar nicht, und ich will mich jetzt voll und ganz auf MGS4 konzentrieren^^

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 16:18 von Liberty-Snake

ich hab gta 4 un 25 stunden durch gezockt und das spiel ist nicht so toll

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 19:36 von southpark1993

wirklich?ist es nicht gut?ich habe es auch bin noch nicht fertig must mier aber nicht erzählen wie das ende ghet hehe!ich find es noch gut schade finde ich es ist immer auf english gesprochen

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 19:51 von vegetagt

ich sag nur das die story beschißen ist

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 21:34 von southpark1993

Aber sonst geffält es dir oder was findest du nich so gut ?

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 10:38 von _DOUBLEKING_

keine anung das spiel gibt mir kein gefühl das bei den mgs teilen wahr

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 12:43 von southpark1993

Ich habe metal gear auch und die story ist auch nicht besser als die von GTA IV

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 15:33 von _DOUBLEKING_

Die Story von Metal Gear ist schon Klasse nur ziemlich verwirrend wenn man nicht jeden einzelnen teil studiert :-)

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 02:05 von gelöschter User

CALL OF DUTY IST kÄSE;GENAU WIE gtA!

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 07:03 von Strategiemaster

@Strategiemaster : welche spiele findest du denn gut weil das sind die besten Spiele im moment ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #23, 17. Juni 2008 um 11:42 von _DOUBLEKING_

waas icu gut finde?
Alles "kindische":MArio Kart wii,Dragon Quest,AC^^,MEdal of Honor..
SSBB...

Antwort #24, 03. Juli 2008 um 21:37 von Strategiemaster

An GTA IV hat mich vor allem eines gestört: NUR GROSSSTADTJUNGLE! keine wüste, wälder, berge, nur wolkenkratzer! das war in SA ganz anders...

Antwort #25, 06. August 2008 um 13:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)