Massensterben (Napoleon - Total War)

Hallo.
Wenn ich manchmal eine belagerung spiele und mich von einer Festung aus verteidige, dann passiert folgendes:
Wenn ich ein Regiment über die Rampe an der Innenseite der Mauer herunterschicke, fallen die Soldaten tot um, sobald sie unten angekommen sind.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:38 von Klon1139

9 Antworten

villeicht ist die rampe kaputt gegangen oder da hat eine kannone getroffen ?

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:31 von eliteranger333

Nein, die Festung war noch ganz. Das passiert mir dauernd, sogar wenn der Feind keine Artillerie hat.

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:43 von Klon1139

hhmm villeicht ein bugg = spielfehler ? probiers nochmal
oder wen die einheiten das fliehen symbol haben kann es sein das sie selbstmord machen weil sich nicht runterkommen war bei mier auch manchmal passiert




und können wier zusammen spielen ? :D

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:04 von eliteranger333

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Nein, es ist genau andersrum. Sie fliehen, weil sie unten nacheinander sterben.


und meinst du damit online im Spiel? Dann müsste ich wissen, wie du dort heißt.

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:36 von Klon1139

also erkläre doch mal schritt für schritt was passiert und passiert es in jeder festung ?



ja online spielen also in steam heisse ich : eliteranger333
schick ne einladung da können wier es weiter besprechen

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:08 von eliteranger333

Also, ich schicke meine Einheiten über die Rampe von der Mauer. Sobald sie unten angekommen sind, fallen sie um wie eine Kavallerieeinheit, die in Pfähle gerannt ist.
Ich habe es bisher nur in der kleinen preußischen Festung erlebt.

ich heiße auf Steam: Krez
Ich habe eine Einladung geschickt.

Antwort #6, 08. März 2011 um 14:16 von Klon1139

hhm versuch es mal auf andere festungen und sag bescheid kannst du heute bei steam on gehen können ja schon heute spielen ;D ? ich schreib dich dan an

Antwort #7, 08. März 2011 um 14:46 von eliteranger333

wiso antwortest du bei steam nicht ?

Antwort #8, 08. März 2011 um 15:34 von eliteranger333

vieleicht hast du ne kamikaze armee gebaut? xD

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 22:01 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)