Monster besiegen (Castlevania - Order of Ecclesia)

Wie besiege ich das Monster das aussieht wie ein Krebs komme immer nur so weit bis es die Farbe ändert und dann werde ich immer Kalt gemacht bite helft mir! Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:53 von Krise

15 Antworten

Du musst bis ganz ans Ende überleben und dann in den "Fahrstuhl" gehen. Fahr dann mit ihm nach unten und er wird erledigt. Geh während des Kampfes einfach immer so weit wie möglich nach oben.

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:47 von wertstar

Welchen fahrstuhl denn? Sorry versteh nicht ganz

Antwort #2, 17. März 2011 um 19:23 von Krise

Wenn du ganz oben im Turm bist, dann ist da eine (ich glaub die ist rot oder so... egal) Platform, mit einem Schalter, den musst du betätigen. Ich habs am Anfang auch nicht gerafft. Du musst nur genau hinsehen. Das wird schon. Viel Glück! :D

Antwort #3, 19. März 2011 um 22:43 von Nina3041

Danke werde es demnächst wenn ich zeit habe versuchen!

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:45 von Krise

sorry aber entweder komme ich bis zu dem Fahrstuhl nicht hoch weil ich vorher immer kalt gemacht werde oder keine Ahnung! ich komme immer nur in den Zweiten raum also als er die erste Wand kaputt geschlagen hat weiter komme ich nie! Bitte um Hilfe

Antwort #5, 02. April 2011 um 07:59 von Krise

also dieses monster ist in einem Leuchtturm falls das was hilft mir zu helfen!?

Antwort #6, 02. April 2011 um 08:01 von Krise

Also pass auf:
Wenn ich mich richtig entsinne müssten über dem Krebsvieh so Steinplatten sein auf die du drauf springen kannst. Richtig?
Du musst jetzt einfach nur so schnell du kannst bis zur letzten Platte hochspringen bevor die Decke kommt, dann stellst du dich so nah es geht an die Wand auf der rechten oder linken Seite (sry, weiß grade nicht mehr auf welcher Seite die letzte Platte war)und duckst dich.
Der Krebs wirdnun versuchen nach dir zu schlagen (Wird ihm manchmal auch gelingen, also genug Tränke und Fleisch einkaufen, dabei wird er immer wieder die Decke treffen, irgendwann geht sie dann kaputt.
In dem Moment machst du genau das gleiche wie vorher auch. Hochspringen, an die Wand stellen, ducken.
Irgendwann (glaube es sind 4 oder 5 Decken die das Vieh kaputtmacht) ist oben rechts und links der letzten Platte eine Niesche in der Wand, wenn du dich da rein stellst kann der Krebs dich nicht mehr verletzen.
Nun musst du gut hinsehen, denn die vermeindliche Decke über den Nieschen ist gar keine. Wenn du in einer der beiden Nieschen ganz an der Wand stehst, ist über dir ein kleines Loch in der Decke, da springst du durch, gehst dann in die Bildschirmmitte, bis (wie bei den Truen)ein weißes Steuerkreuz aufleuchtet. Wenn du jetzt das Steuerkreuz nach unten drückst wird der Fahrstuhl aktiviert und der Krebs wird zerquetscht.
Fahr dann mit dem Fahrstuhl wieder hoch und sie dich im Oberen Stock um.
Entschuldige, die etwas lange erklärung. ;) Viel Glück, hoffentlich klappts jetzt.

Antwort #7, 03. April 2011 um 12:03 von Nina3041

Danke ich glaub jetzt hab ich es begriffen sorry das ich so lange auf dem Schlauch gestanden bin! Bin auch nicht gerade die Hellste! Naja werde es versuchen! Wünsch mia glück!

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:41 von Krise

Danke habe es endlich geschafft durch deine Hilfe vielen dank! du bist ein Chenie! Ähm weist du vielleicht auch wie das mit dem Sprengstoff funktioniert

Antwort #9, 04. April 2011 um 17:36 von Krise

Spreeeeengstoff?
Erklär mir mal genauer was du meinst, vielleicht weiß ich ja dann wie ich dir helfen kann.
Ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel angefangen habe, weist du.
Ist kein Thema, wenn du mal wieder Hilfe wegen dem Spiel brauchst, sag mir einfach bescheid.

Antwort #10, 05. April 2011 um 13:05 von Nina3041

Äh also da ist so ein Raum oder mehrere da wird der Weg durch so Felsen blockiert und ich muss jetzt irgendwie den sprengstoff der an so einem Balon befestigt ist da hin bringen aber ich krieg das nicht hin leider! Danke das du mia immer wieder hilfst auch wenn ich mich so dumm anstelle

Antwort #11, 09. April 2011 um 15:30 von Krise

Also, den Ballon kannst du durch dranspringen von links/rechts bewegen.Zwar immer nur ein kleines Stückchen, aber es geht.
Vorher alle Kugelfische plattmachen, damit der Ballon nicht daran hängenbleibt und explodiert.
Wenn der Ballon ganz oben bei der Bröckel-Wand ist, kannst du ihn kaputt machen und die Wand explodiert.
Ist dann eine Abkürzung nach oben oder nach unten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #12, 10. April 2011 um 23:45 von Patti1

Ach das Ding hast du gemeint... sry, da ist mir wohl jemand zu vor gekommen... Hupsi... Hab laaange meine Mails nicht gelesen... (*pfeift verlegen*)... Sorry nochmal.

Antwort #13, 17. April 2011 um 23:43 von Nina3041

Macht ja nix kann jedem mal passieren! Grins

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 09:03 von Krise

Grins ;D

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 14:19 von Nina3041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)