Kann kein Spiel Hosten (MGS - Portable Ops Plus)

Immer wenn ich das Game online Spielen will kommt die Nachricht "Spiel kann in aktueller Netzwerkumgebung nichr erstellt werden"... Ich kann zwar an Spielen teilnehmen aber halt keins Hosten .
Ach ja ich hab ne 2000ner Leitung und Sitze dierekt neben dem Router xD

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:43 von domox

13 Antworten

ich kann auch kein spiel hosten bei mir steht auch immer spiel kann in der aktuelen netzwerkumgebung nicht erstellt werden mein spielername heist =acid-

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:02 von acid

dazu müsst ihr ein port frei schalten lassen von euren internet anbieter denn könnt ihr ein spiel hosten oder ihr holt euch für 40 euro ein psp w-lan stick

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:16 von Paladin91

Hä ? Versteh ich net .. Ich kann so ganz normal mit der PSP ins Internet .

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:20 von domox

ja kannst ja auch machne ist nur wenn du eun spiel hosten willst

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:46 von Paladin91

Ok .. und wie kann ich mir nen Port frei schalten lassen ? Kostet das was ?

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 11:59 von domox

ne koste nichts da musst du dein internet anbieter anrufen und die machen das dann

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 12:05 von Paladin91

Ok .. danke :D

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 12:19 von domox

Bei mir ist es auch so, ich kann auch kein Host werden. Aber in "Metal Gear Solid portable ops" kann ich Horst werden, das verstehe ich nicht.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 23:16 von scv-jo

was für ports muss mann freigeben ? ...FTP-Server... HTTP-Server...eMule TCP...eMule UDP...MS Remotedesktop oder ander anwendungen?

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 12:40 von timiturner

wie er schon gesagt könnt ihr mwas für ports muss mann freigeben ? ...FTP-Server... HTTP-Server...eMule TCP...eMule UDP...MS Remotedesktop oder ander anwendungen?ir mal helfen

Antwort #10, 29. August 2008 um 18:25 von sten

Denn UDP-Port frei schalten lassen von euren internet anbieter

Antwort #11, 29. August 2008 um 18:28 von Paladin91

also den UDP-port ok danke

Antwort #12, 29. August 2008 um 22:37 von kse_acid

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Antwort #13, 29. August 2008 um 22:39 von kse_acid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)