2 fragen (GT 5)

1. könnt ihr mir bitte ideale tuningeinstellungen für die chevrolet corvette stingway convertible (c3) '69 verraten?
2. wie bekomm ich in lvl. 12 viel credits (welche veranstaltung)?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:30 von RORORO

6 Antworten

1. Für welchen Wettbewerb/Rennen?

2. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste das beim Supercar-Festival das Rennen auf dem Oval in Daytona sein - durch die kurzen Rundenzeiten kannst Du schnell Geld und EP einfahren, wenn Du es öfters wiederholst (vor allem durch Deinen B-spec-Fahrer)

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:33 von rennverrueckter

1. ist eigentlich für ausgeglichene rennen^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:43 von RORORO

Grundsätzlich solltest Du bei den Muscle-Cars immer weiche Rennreifen aufziehen und ein voll einstellbares Getriebe haben. Denn die haben zwar viel Power, aber von Haus aus sind sie extrem kurz übersetzt. Dann an die jeweilige Strecke anpassen.

Gewicht raus schadet auch nicht.

Falls Du ein verstellbares Fahrwerk hast: Bewährt hat sich ein hoher Radsturz, also mindestens 1,0 auf beiden Achsen - musst Du ausprobieren, wie es zu Deinem Fahrstil passt. Und bei ebenen Strecken die Fahrzeughöhe mindestens um 5 Punkte runtersenken.

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:49 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
oke vielen dank :)

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:54 von RORORO

eine frage: könntest du mir die einstellungen für die selbe karre für die suzuka circuit noch verraten (habe schwieriegkeiten im supersportwagm-nostalgie-cup)? also für das getriebe, das voll anpassb. sperrdiferenzial, die aufhängung und die bremsen? wäre echt super :)

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:53 von RORORO

oke passt schon hat sich erledigt

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:03 von RORORO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)