Pokemonliga (Pokemon Weiss)

also ja ich habe ein adnurai LV 45 und Aeropteryx LV. 59 un der rest LV 30 oder unter LV 30 jetzt will neue pokemons wo sind sehr gute und wenn möglich das ich die net lange trainieren muss
thx für alle antworten

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:37 von DOULMAGES2

5 Antworten

hol dir aus der siegestraße zB ein geronimatz und bisschen trainieren und falls du doch ein bisschen mehr zeit hast würd ich ein kapuno fangen ( she zeit aufwendig zu trainieren aber es loht sich sehr!). ansonsten vllt. skelabra ( bis 42 trainieren und dann finsterstein geben) oder rabigator ( bis 40 trainieren)! die sind eig. sehr gut für liga und aonstonsten auch xD

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:54 von jonijos

1. Feil mal an deinem Deutsch
2. Fang dir ein legendäres Pokemon (falls du noch keins hast)

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:55 von NFSMW-Zocker

1.Fehler macht jeder-,-
2.Mit legis zu spielen is für noobs,die zu schlecht sind ohne zu spielen

ich fang sie immer und wenn ich durch bin und mit meinem team OHNE legendäre Pokemon die top4 locker mache,dann fang ich noch mehr legendäre Pokemon und spiel mit denen

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schon, aber so viele auf einmal ? Ich würd mir da Sorgen machen!

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:11 von NFSMW-Zocker

simmt auch aber ich mein ja nur ich hab das letzte mal ein legi ins team genommen da war ich (glaub ich) 8 auf jeden fall halt war es Groudon bei Rubin.

Hatte bei Diamant und Perl viel mehr Spaß ohne legis im Team.

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)