fatalis (MH Freedom Unite)

wie kann man gegen fatalis kämpfen?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:37 von rohullah

1 Antwort

Waffen:

Für das erste Mal nehmt am besten das Glimm-Drachenschwert
Objekte:

* 10 Tränke
* 10 Megatränke
* Kombi Bücher (1-3)
* 10 Kraut
* 10 Blaupilz
* 10 Honig
* 20 Wetzsteine
* 5 Kaltgetränke
* 2 Maxi-Tränke
* 1 Uralten-Trank
* 5 Megapanzerhaut
* 10 Gebratenes Steak
* Kraft-Panzeramulett
* Kraft-Panzerkralle
* Teleporter
* 10 Bombenmaterial
* 10 Reizpilz

Rüstung:

* Helm: SchwarzAkantor-Maske
* Rumpfpanzer: Gold-Haroi
* Armpanzer: Gold-Kote
* Hüfte: SchwAkantor-Gürtel
* Gamaschen: SchwAkantor-Hessian

Taktik:

Steht immer neben seinen Beinen und greift immer dann an, wenn er nach vorne geht, aber das werdet ihr noch selbst herausfinden. Wenn er agressiv wird kommt ihr nicht mehr durch seinen Panzer und benutzt so den Teleporter. Kombiniert im Lager eure Tränke nach und schärft die Waffe. Kombiniert ebenso noch einen neuen Teleporter. Wenn ihr noch nicht so weit mit der Rüstung seid dann könnt ihr auch Tigrex S Full nehmen.

Wenn ihr so kämpft könnt ihr ihn in 30 Min. vertreiben. Nach dem zweiten Mal vertreiben müsst ihr nur noch einmal gegen ihn kämpfen dann sollte er sterben.

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:45 von hamaking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)