hilfe baby (Harvest Moon - Magical Melody)

Kann mir jemand sagen wann ich ein Baby kriege meine frau war schon beim Arzt und bis jetzt ist nix passiert und ein haus mit 2 Stöcken habe ich. ich brauch schnelle Antworten

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:41 von cassi12

1 Antwort

hab dir mal was von harvest-moon-gbc.de.tl rauskopiert zum kind:

Etwa 20 Tage nach der Hochzeit fühlt sich die Frau nach dem Aufwachen nicht gut (entweder deine Farmerin oder die Ehefrau). Nach einem Besuch in der Klinik wird klar, dass Nachwuchs in Sicht ist.

Etwa zwei Monate später eilt die Frau erneut in die Klinik, dieses Mal wird das Kind geboren. Woody überreicht dir ein Babybett als Geschenk.

Solange das Kind noch ein Baby ist, kannst du es hochnehmen und umhertragen, aber nicht absetzen. Du kannst dein Baby auch anderen Leuten zeigen; wenn du damit fertig bist, musst du es wieder ins Babybett legen. Die Zuneigung des Babys steigt dadurch. Du kannst dem Baby auch Milch geben oder mit der Rassel klappern. Auch das steigert die Zuneigung etwas. Nach einigen Wochen krabbelt es und verlässt das Bett. Nun kannst du es herumtragen und absetzen - auch außerhalb deines Hauses.

Wenn das Baby zwei Monate alt ist und 3 Herzen hat, besuchst du die Klinik, damit das Kind untersucht wird. Als Martha es dabei auf den Boden setzt, beginnt das Kind zu laufen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:22 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)