Warum stirbt mein Pferd einfach so? (RDR)

Bin eben grade mit meinem American Standard Bred über eine Brücke galoppiert, plötzlich bricht es in sich zusammen und fällt hin. Ich stürze vom Ross und stehe kurzerhand wieder auf, allerdings liegt da nun mein totes Pferd was ich bloßen Häuten kann, was ich aber nicht tuen werde.

Aber warum passiert das immer? Vorherige Pferde Starben immer in der Nähe von Tumbleweed (Villa), kann sein das es wichtig ist, dieses Pferd starb genau im Moment als ich Diez Coronaz erreichte.

LG

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:59 von Nindendogs

8 Antworten

Vielleicht ein Bug, es muss nicht hinter allem immer irgendwas besonderes sein, es gibt viele Bugs in RDR.
Ich hab schon Menschen die sich wie Schlagen benahmen gesehen in RDR oder einen Hasen der mich beinahe mit einem Revolver tötete.

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:41 von Helperforgames

Es gibt kranke Pferde in Rdr.
Die sterben irgendwann.. is mir auch schon passiert^-^

Antwort #2, 08. März 2011 um 15:30 von PLAYER_OF_GIRLS

Ja, aber das Standard-Bred gehört sicherlich nicht dazu.^^

Das Pferd das im Online-Modus nach dem Esel kommt, ist krank, das kann sterben würde ich sagen, aber alle anderen Pferde eher nicht.^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:32 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hase mir Revolver ? xdddd Gibt es davon ein Video das wär geil xD

Antwort #4, 09. März 2011 um 22:20 von gelöschter User



Sind zwar keine Hasen, aber auch so Vodoo Tiere.^^

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:33 von Helperforgames

Das war das American Standard-Bred!

Hab es auf den Great Plains, da wo die Büffel sind gefangen. Komplett Schwarz und nachdem Ich es fing bekam ich folgende Trophäe: Bockig aber Wunderschön!

Antwort #6, 10. März 2011 um 02:48 von Nindendogs

Danke Helper :D

Antwort #7, 10. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

Dann war es ein einfacher Bug, lern damit zu leben :D

Antwort #8, 10. März 2011 um 13:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)