Schwarze oder Weise Edition? (Pokemon Weiss)

Ich möchte mir eine von beiden Editionen kaufen und überlegegerade welche ich nehmen soll. Ich kenn' jedoch nur eine Unterschied: In der schwarzen Edition gehts den Leuten um den Fortschritt in der weisen Edition um Naturbelassenheit.
Gibt es da noch andere Unteschiede und auf was wirkt sich das aus, außer den verschiedenen Pokemon?

P.S.:Welche Edition findet ihr ist durch die Unterschiede besser?

Danke im Voraus!
Masterius99

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:03 von masterius99

3 Antworten

Hallo!
Also der Unterschied liegt daran das man zb. in Weiß Zekrom fangen kann und in Schwarz Reshiram. Und außerdem gibt es in Weiß den Weißen Wald und in Schwarz die Schwarze Stadt!

Weitere Details gibts hier:

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/

Ich persönlich habe die Weiße Edition und bin zufrieden!
(Habe die andere aber noch nie probiert!)

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:12 von SuperMario14

also in schwarz gibt es eine schwarze stadt die es in weiß nicht gibt. in der stadt gibts missionen und charaktere die es ebenfalls nicht gibt. außerdem gibt es dort nützliche items


in weiß gibt es einen weißen wald mit echt geilen pokemon und die items gibt es dort zu 90% auch.

dann musst du noch überlegen ob reshiram (schwarz) oder zekrom (weiß) haben willst. zekrom ist drache/elektro während reshiram drache/feuer ist.

also ich würde die weiße edition empfehlen wegen der geilen pokemon und so. die schwarze stadt sieht zwar sehr cool aus aber es gibt nicht so viel zu erledigen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:16 von -WhiteKing-

danke

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:18 von masterius99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)