Habe Schiss vor der Liga ? (Pokemon Weiss)

Kann ich mit diesem Team beruhigt in die Liga gehen oder muss ich sie noch ein bisschen trainieren ?

Voltula: Lw.52
Grillchita: Lw:52
Admurai: Lw:64
Bissbark: Lw.53

und dann noch 2 Viecher mit um die Level so 40

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:12 von rizzo-96

9 Antworten

ich würde leiber 6 pokemon mitnehmen udn grillchitta ist nicht sehr gut find ich Flammpavian ist besser, aber ansonsten speicher vorher und probiere es einfach aus

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:15 von bigPaddel

kommt drauf an ob du zum ersten oder zum zweiten mal da bist
beim ersten mal ist dieses team sogar overlevelt(wie meins)
beim zweiten mal TRAINIER LIEBER da die liga nach dem ersten mal über level 70 sind

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:17 von KINGGOKU7896

1ste mal

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:18 von rizzo-96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
weiß jmd. was passiert wenn man die poke liga beim 1. mal nicht schafft?

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:19 von chrisi1996

ey geh da rein des is sau leicht ich hab sie mit 3 pokemon alle lv 50 geschaft mach einfach

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:20 von icola

du meinst wenn du besiegt wirst? dann kommst du zum lige pokemoncenter. dort kannste heilen usw. deine pokemon behalten alle erfahrungen. dann ist da ein team plasma typ der dich dann zurück beamen tut^^

Antwort #6, 07. März 2011 um 14:47 von Vergil006

warum Angst vor der Liga?
geh einfach rein und wenn du verlierst, weisst du, dass du noch trainieren musst ;)

Antwort #7, 07. März 2011 um 15:28 von Jay1439

wenn man bei geechissu(g-cis) verliert kann man sich einfach von plasma mitglied hinbeamen wenn man allerdings gegen N verliert muss man top vier neu machen

Antwort #8, 07. März 2011 um 20:35 von KINGGOKU7896

die liga ist easy und du kriegst ja noch zekrom oder reshiram

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 09:10 von 321LINK123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)