Accounts (oder wie's geschrieben wird :D) (Wii Fit Plus)

Hallo erstmal.

Und hier meine Frage :)

Ich spiele Wii Fit Plus nur, weil ich die Spiele gut finde und nicht, weil ich abnehmen will. :)

Meine Verwandten, die auch Miis bei mir haben, wollen die Spiele auch gerne mal spielen (und zwar nicht im Mehrspielermodus etc.). Aber man hat da ja so Accounts. Und für einmal spielen einen anzulegen ist das mir zu aufwendig.

Aber das ist nicht das Problem.

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, das man nur fünf Acounts erstellen kann. Stimmt das? Oder war das bei Wii Fit?

Bitte helft mir. Es ist mir sehr wichtig. Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:35 von rokacasi

3 Antworten

ja das stimmt

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:37 von akkay

ich bin der meinung man kann 7 accounts haben aber ganz sicher bin ich mir nicht..aber mehr auf kein fall..

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:41 von jr1986

du kannst sie auch nur die Demo spielen lassen

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:45 von mariostar111

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)