5.Orden ein Fail & wo bekommt die VM Fliegen her (Pokemon Schwarz)

ich kämpfe schon die ganze zeit gegen den arenaleiter vom 5.orden aber immer fail diese pokemon habe ich:

Zebritzt(40)Funkensprung,Nitroladung,Voltwechsel.
Efoserb(35)Solarstrahl,Grasmixer,Laubklinge.
Karadonis(36)Schaufler,Stärke,Doppelkick,Fußtritt.
Bisbark(34)Knirscher,Heimzahlung,Bodyckeck,Biss.
Sodachita(34)Siedewasser,Aquaknarre,Erholung.
Fasasnob(33)Windschnitt,Wirbelsturm,Scanner,

könnst ihr mir sagen wie und was ich verbessern soll und wo findet man die VM Fliegen .
zerbritzt hat nach die atacke schockwelle,efoserb hat noch Megasauger thx im voraus und sodachita hat noch zerschneider.
Fasnob noch Ruheort wegen der regel musste ich alle letzte
atacken hier hinten ran schreibe thx im voraus.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:36 von cimbo

6 Antworten

Sodachita und Efoserb würde ich noch ein bissl trainieren, dann müsste die Arena eigendlich ein Spaziergang sein

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:43 von Server1

kann man fliegen finden oder kriegen

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:52 von JaVi

weiß ich auch nict des wegen frag ich ja

Antwort #3, 07. März 2011 um 15:02 von cimbo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja kann man, wann man es genau bekommt weiß ich nicht, aber ich glaube es war vor der 6. Arena von einem der Rivalen, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort #4, 07. März 2011 um 15:11 von Server1

Um das VM Fliegen zu bekommen musst du als erstes den Arenaleiter besiegen. Dieser wird dir sagen das du auf ihn bei Route6 warten sollst ( da macht er später das Netz weg, damit die Reise fortgsetzt werden kann). Am besten gehst du Jetzt in ein PKM Center und heilst deine Pokemon, denn wenn du zu Route6 gehst, kommt Bell und kämpft mit dir. Nachdem du sie besiegt hast gibt sie dir die VM Fliegen.

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:02 von Reshiram96

thx an reshiram und sever ich ahbe jetzt fliegen und bin bei der elektrolithhöhle.

Antwort #6, 07. März 2011 um 21:22 von cimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)