Mario Bild - Gumbas Schlacht - 8 Rote Münzen (Super Mario 64)

Hey. Bitte antwortet schnell ! Ich will wissen wie ich die 8. Münze bekomme die Rote die im Käfig ist.. ich denke mit Luigi aber ich kann nicht so hoch .. Mit mario kann ich hoch, aber nicht in dieses Käfig da. So ein Rotes.. da ist ein ? - Block drin.. Bitte schnell antworteeeenN !

Danke im Voraus ;) Lg , SuGGa

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:52 von SuGGa-aRe-BacK

3 Antworten

hi,
Wenn ih mich richtig erinnere, musst du mit luigi hin, mit einem rückwerts salto rauf und dort gegen den ?-Block springen. Dann kannst du durch den käfig.

LG Felix

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:11 von felixandrano

AHhh .. DANKE :D

Antwort #2, 07. März 2011 um 15:46 von SuGGa-aRe-BacK

Also man kann ja nur als unsichtbarer Luigi rein, und der ?-Block ist schon im Käfig. Deshalb musst du den nächsten ?-Block aufsuchen, ihn anstossen, und dann ganz schnell zurück zum Käfig rennen und dann mit Rückwertssalto oder Dreiersprung rauf, und die Münze holen.

Der ?-Block im Käfig ist dazu da, dass wenn man im Käfig ist, und die Wirkung der Power-Blume aufhört, dass man dann noch rauskann.

Antwort #3, 08. März 2011 um 12:41 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)