Welche Spezialfähigkeit? (Pokemon Weiss)

Ich möchte ein GANOVIL in mein Team aufnehmen,aber es gibt 2 verschiedene Spezialfähigkeiten die es haben kann und ich kann mich einfach nicht endtscheiden.


1.BEDROHER Der Angriff des Gegners wird beim Erscheinen gesenkt. Dies betrifft in Doppelkämpfen alle gegnerischen Pokemon.

2.HOCHMUT Der Angriffswert des Pokémon wird jedesmal erhöht, wenn es einen Gegner besiegt.

Welche Spezialfähigkeit ist eurer Meinung nach besser?

Antworten bitte mit Begründung!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:12 von pro24

2 Antworten

Ich finde Bedroher besser da es die physischen attacken schwächt, was mir beim 4 5 und 8 orden das leben gerettet hat jochmut ist nicht so gut da du erst mal ein pokemon besiegen musst was oft nicht leicht ist ausserdem werden gute trainer deine schwäche einwechseln wodurch du eh wechseln musst

hoffe ich konnte helfen

mfg Raketenkrieger

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:23 von Raketenkrieger

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich bevorzuge Hochmut. Im Testing vom Spiel haben wir mehrfach Turniere gespielt und ein Rabigator mit Hochmut hat sich sehr oft sehr gut geschlagen. Wenn es erstmal ins Rollen kommt und dann ein Erdbeben oder einen Knirscher austeilt, ist die Wirkung gut zu spüren.
Dazu kommt Rabigators hoher Init-Wert, der es oft zuerst zuschlagen lässt, wodurch in vielen Fällen selbst Pokemon, die gegen dich im Vorteil sind, die Segel streichen müssen, bevor sie dir gefährlich werden können.

Antwort #2, 07. März 2011 um 15:41 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)