Silberne Edition kaputt? (Pokemon Perl)

Also wenn ich die Silberne spiele und speichere kommt nach etwa 3 Mal ausschalten nur Neues Spiel! Häääää? Was hat das zu bedeuten?! Jetzt ist nämlich mein spielstand futsch und ich hatte ALLE pokemons, die es da gibt (außer celebi)!
Soll ich sie mir neu kaufen oder gibts vllt irgendwann mal ein Remake davon? Bitte möglichst schnell antworten!

P.S.:Sorry, ich weeiß, das passt hier net hin, aber ich glaub kaum, dass noch Leute bei Fragen zur Silbernen Edition gucken!

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:54 von hiksabrada

8 Antworten

ich glaub ein remake ist geplant bin aber nicht sicher wenn du silber besser findes als die neuen dann kauf neu

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

also wenn du alle pokemon hast wird dein spielstand automatisch gelöscht
bei mir ist die blaue edition sogar verschwunden als ich alle hatte^^

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 13:22 von Zocker-Stan

als ich die rote voll hatte (hab ich noch)ist nichts passiert ausserdem fehlte ihm noch celebi

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
na und celebi kann man nur auf der japanischen edition von crystal fangen sonst nur durch cheat

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 13:33 von Zocker-Stan

ja aber du hast gesagt wenn man alle hat ist das spiele weg und er hatte nicht alle

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 13:35 von gelöschter User

celebi wird normalerweise als zusatz zu silber gold und crystal gezählt
in japan nicht dort kriegt man es ja

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 13:40 von Zocker-Stan

ich hab es nicht kapiert aber ich glaub du recht und ich unrecht

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ich habe auch meine gold gezogt und hatte alles mein kumpel hatt mir alle pokemon gesagt wo die sind und jetz is alles futsch meine gansen pokemon lvl 100 aba is egal wenn mann das fertig hatt ises sowiso langweilig...

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)