Kampfsystem (Dynasty Warriors 7)

Wird es ein System wie im 6. Teil oder wie im 5.ten ? ^^

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

7 Antworten

Wie meinst du das?
Von der Tastenlelegung war es ja gleich und andere Moves haben die ja sowieso in jedem neuen Dynasty.

Antwort #1, 08. März 2011 um 00:21 von liukan

ich meine :
Beim fünften Teil gab's die ->Viereck,Viereck,Dreieck usw. Kombos
& beim sechten Teil waren die beiden unabhängig voneinander + es kommt nich auf die waffe an wie lange die Kombos sind, sondern von der Leiste unten.
Welches wird im siebener verwendet ? ^^

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:19 von gelöschter User

Ich hoffe wie im 6. Teil, fand ich besser als im 5.

Antwort #3, 13. März 2011 um 12:36 von nudlaa

das vom 5ten wir dverwendet renbu nicht mehr das war scheisse

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:53 von silverman

Genau, die Renbukacke wurde abgeschafft und wurde vom 5. Teil übernommen. Auch muss man nicht jedes Mal einen LVL Up bekommen, um stärker zu werden, da man wieder ein Schwert oder einen Schild finden kann (Voraussetzung: Offizier besiegt), welche +1,+2,+4 oder +8 geben.

Antwort #5, 21. März 2011 um 16:54 von fatih

Das Kampfsystem ist wieder wie bei den genialen Vorgängern (Teil 5 und eher), sprich mit Kombos und einem Spezialangriff als Abschluss. Das Renbu-System aus Teil 6 kam zu recht schlecht an, es war einfach zu langweilig. Wenigstens haben sie sich wieder besinnt und nach dem unterdurchschnittlichen Teil 6 mal wieder ein gutes zu veröffentlichen. Teil 5 war bisher immer noch der beste (vor allem vom Umfang her).

Antwort #6, 22. März 2011 um 08:44 von SirenqueenKia

das aber ncith gut das das lvl up sytem nicht mehr da ist das war es warum ich alle offiziere spielen will

Antwort #7, 23. März 2011 um 16:25 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)