Ich fangekeine languste für Tobi ? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich fange keine languste für Tobi was muss ich tun um endlich eine zu fangen ? Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern on tobi mit mir schon die wette hatte. weil ich es schon länger nicht gespielt habe. aber ich glaube schon das er mit mir gewettet hat. Ich weiß auch das ich sie auf der möweninsel fangen muss un ich weiß dass sie steinhummer heißt. Aber ich fange keine as soll ich nun tun ?
Bitte schreibt mir eine antwort.
Dankschön im voraus ;D

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:21 von -Nickels-

2 Antworten

wie steinhummer? bei mir stand ganz normal languste... naja recht viel kannst du nicht tun! einfach fischen fischen und noch mehr fischen! sieh es positiv : wenn du die languste hast, bekommst du durch die anderen fische viel geld ^^


lass dich nicht entmutigen

wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:15 von ResiXDD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also eine languste kannst du im frühling und winter fangen auf der östlichen möweninsel(nach dritten regenbogen erreichbar), musst halt wirklich einfach weiterangeln

Antwort #2, 07. März 2011 um 22:04 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)