Patch für kriecher beim zombie mode? (Black Ops)

hi leute da in der deutschen version von call of duty black ops keine körperteile der zombies abfliegen wollt ich fragen ob jemand eine ahnung ob nen patch rauskommt das man die taktisch enorm wichtigen kriecher bekommt.
ich glaub jeder ist meiner meinung das sie sehr wichtig sind oder hatt jemand ne andere idee wie man das problem lösen kann?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:52 von Birkenbiker

3 Antworten

Ne also soweit ich weiß gibt es keinen Patch/kommt keiner.
Also wenn wir zu 4 zocken besprechen wir uns immer ob noch einer da ist und 1 bewacht ihn dann.
Auf cut sind wir bis Runde31 gekommen und bei uncut kämen wir besimmt weiter.

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

ja aber bei das mit 1 zombie übrig lassen is nun ma leider keine garantie das es klappt

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:35 von Birkenbiker

doch es ist eine garantie das es klappt den letzten zombie erkennt man da dran das er langsam läuft

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)