Wo kriegt man drachenknochenrelikt? (Monster Hunter 3)

Wo kriegt man drachenknochenrelikt?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:57 von gelöschter User

15 Antworten

1. geheimer ort in der tundra
2. dämonjho versteck

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:59 von Tee_und_so

1...wo is der geheimort in der Tundra

2...wo is das dämonjho versteck

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

1.)Mit der Felyne Forscher in die High rank tundra gehen
2.)Wenn du die Dämonjho quest machst und er humpelt einfach folgen...

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wo ist der felyne forscher
oder
was ist der felyne foscher

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

Eine FÄhigkeit die man Online durch das Essen in der Taverne bekommt (ab JR 31...)

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 07. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

Aber da du das nicht wusstest würd ich sagen, dass du momentan an keine Drachenknochenrelikte rankommst...

Antwort #7, 07. März 2011 um 16:11 von gelöschter User

Bin aber schon jr 49

Antwort #8, 07. März 2011 um 16:13 von gelöschter User

omg...

Antwort #9, 07. März 2011 um 16:14 von Tee_und_so

WOW das ist NEU ich hätte gedacht du hast mit dem SPiel grade angefangen (weil die meisten ja schon Fragen wie deine gelesen haben
Sorry^^)

Antwort #10, 07. März 2011 um 16:15 von gelöschter User

hmm JR 49 sagtest du?
Bei der Frage die hier drüber steht sagst du du wärst JR 47...?

Antwort #11, 07. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

NP

Bin erst seit heute hier Deswegen

Antwort #12, 07. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

achsoo na dann ist das was anderes (und warum gibst du 2 unterschiedliche JR an?

Antwort #13, 07. März 2011 um 16:18 von gelöschter User

Vlt. Ist er aufgelevelt oder er kann es sich nicht merken oder er ist ein lügner->angeber weil er meint das er mit jr.47oder was auch immer ein richtiger ober pro ist.
Das soll aber nicht heißen das ich einer bin XD

Zur Frage Dämonjho ist ein monster was man in jedem gebiet außer im Heiligen Land begnen kann.
Ihn kann man regulär ab jr.51bekämpfen
Felvyne Forscher ist wie schon gesagt eine Essfähigkeit
Aber man bekommt sie nicht immer selbst wenn es da steht wo man auswählen kann wie sein essen zuberaiten kann.

Antwort #14, 07. März 2011 um 17:21 von Jolo

außer mit der eventquest mit dem jho die kann man ab jr 31

Antwort #15, 07. März 2011 um 19:14 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)