Geltransporter voll mit geld! (GTA 4)

mann,F**K so viel Geld echt^^

schaut euch das mal an:


Meine frage ist es echt das so viel geld da am boden liegt. Weil ich hab einmal getestet was so ein geldtrensporter aushaltet so an schusse und beschedigung und dann habe ich in in die luftgeschbregt und da war ga kein geld ist das echt oder fake!?!^^XD

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:16 von freakxDassasine

25 Antworten

Ich würd sagen echt.

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:32 von gelöschter User

ja ich auch extrem cool

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:47 von glennn98

ich meinte warum war bei mir kein geld da schon

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:00 von freakxDassasine

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grad wenn du den Transporter in die Luft sprengst, kriegst du schnell das ganze Geld.


Nein, das ist kein Fake, sondern echt :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:09 von gelöschter User

danke^^^^ XD

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:11 von freakxDassasine

danke^^^^ XD

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:11 von freakxDassasine

Hoffentlich ist euch klar, dass der ein Tutorial in die Videobeschreibung gepostet hat?
Na ja, mal wieder ein Fail von adidas und reinster Spam.

Antwort #7, 07. März 2011 um 17:13 von Helperforgames

Ich bin Dark und hasse euch. ;)








~Bám Oída ;)

Antwort #8, 07. März 2011 um 17:27 von The-dark___Dragon

Nein, du bist nur adidas.

Antwort #9, 07. März 2011 um 17:32 von Helperforgames

"the dark" ist adidas 4! warum hat er einen anderen namen
was ist hir los mit diesen streit man kan das mal jemand sagen echt hir wird man verückt!?!

Antwort #10, 07. März 2011 um 17:38 von freakxDassasine

@freakxDassasine



Nur das du es weißt der The-dark___Dragon bin ich nicht das ist "Scheichman" und "Scheichman" ist "adidas1" er macht meinen Namen nach und faked mich sozusagen.



Ich bin der echte.^^

Antwort #11, 07. März 2011 um 17:43 von gelöschter User

Schau, ich stelle das Alles hier mal klar!


Diese Typen, die hier jedem auf die Nudel gehen, wollen mir Probleme machen! Ich habe dieses Mal nichts damit zu tun!
Hab mal mit ein paar so Typen n kleines Problem gehabt und jetzt geben die sich als adidas aus -.-


Ich habe drei Acc:

* adidas1
* Scheichman ( Scheich )
* Batterimen


Um das alles mal klar zu stellen! Alle diese Acc sind echt!

Außerdem würde ich nicht meine eigenen Antworten kopieren und dann damit Fragen stellen. Sinnlos...


Wahrscheinlich ist das "adidas4", der mich hier mobbt, im Internet.
Der Grund: Weil ich ihn beleidigt habe. Deswegen bin ich auch raus aus adidas.

Antwort #12, 07. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Natürlich doch, hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Geschichten auf Lager?

Und wir gehen nicht jedem auf die Nudel, nur jenen die es verdient haben, in diesem Fall, für dein faken.

Antwort #13, 07. März 2011 um 17:51 von Helperforgames

Ey, die löschen meine Antworten! -.-


Helper, hör auf damit, ich weiß, dass du ein Mod bist...

Antwort #14, 07. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

warum gönnt ihr nicht einfach wieder normal sein und freunde bleiben und diese scheiße vergesen mann, ist ja voil kindisch^^

Immer nur faken, faken, faken: Blablablablabla^^

Antwort #15, 07. März 2011 um 18:01 von freakxDassasine

Junge, lass Helper in Ruhe du Held.



Richtig so das die Mods deine Antworten löschen, weil deine ja auch beleidigend werden.



Achja adidas geh mal hier rauf http://www.spieletipps.de/m/resign/

Antwort #16, 07. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

@freakxDassasine


Und du misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dich nichts angehen.

Antwort #17, 07. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

Na ganz bestimmt... :D


Siehst du, und schon wieder Helper´s Ausdrücke...


"Junge, lass Helper in Ruhe du Held."


Hast du schnell dein Acc wechseln müssen? Ups...

Antwort #18, 07. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

Ende mit der ganzen Sache hier.^^


Lasst meinen Ex adidasler in Ruhe, er faked keine Accounts! Vergiss diese eingebildeten VU-ler, die können eh nur dumm rum schreien. -.-


adidas BOSS: adidas4

Antwort #19, 07. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

Gütiger Gott gib mir Kraft, dieses Kind ist unerträglich!
Adidas, könntest du endlich mal mit dieser Kinderscheiße aufhören? Hast du sonst nichts besseres zutun? Keine Freunde, Langeweile oder sowas in der Art?
Und nur mal so, Helper und Dark sind nicht die selbe Person, epic fail sag ich dann mal.

Antwort #20, 07. März 2011 um 18:10 von Prince_the_Ripper

ich bin auf eurer seite, ok

Antwort #21, 07. März 2011 um 18:10 von freakxDassasine

@adidas4


Hallo "Scheichman" alias "adidas1" und welch Pseudonyme du hier noch so hattest. :D

Antwort #22, 07. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

Und äh adidas, mit deinen Multiaccs jagst du uns keine Angst ein :D

Antwort #23, 07. März 2011 um 18:12 von Helperforgames

alle adidas sind krank im kopf auser adidas4 hoffe ich

Antwort #24, 07. März 2011 um 18:14 von freakxDassasine

adidas4 ist Scheichman.


~Ende~

Antwort #25, 07. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)