Zera besiegen mit wenig Monition aber wie? (Resident Evil 4)

Hi,
ich bin imoment da wo son bild ist aber 3 teile fehlen,dann muss ich ja durch so ne tür und da is dann ne tür wo so feuerstrahler sind deswegn muss ich in des komische gefängniss wo der schalter zum abschalten des feuers ist.bloß jetzt das problem der zera oder wie das viech heißt mit den krallen ich kann den einfach nicht besiegen,hab grade ma 10 pistolen munition , eine brandgranate und dann wenns hochkommtt bekomm ich noch 20 pistolenmuni dazu,aba das reicht nicht und der waffenhändler ist auch niergends und mit dem messer bringts ja nix bis der tot ist dauerts bestimmt 10 stunden,
habt ihr evtl. ne idee?
bitte bitte bitte will weiterkommen

man man man süchtig machendes game -.- ^^

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:28 von Tobi7819

1 Antwort

Keine Sorge das ist mir auch oft passiert mit den wenig munnitionen. Deine einzige Möglichkeit ist das du mit deinen jetzigen Munition erstmal die Glocken ausnutzt und ihn dann mit dem Messer paar mal stichst. Das zieht mehr ab als die Pistolen schüsse.(bei den el gigantes zum Beispiel musst du nur zwei mal mit dem Messer stechen und der ist Tod).

Wenn die Glocken dann kaputt sind musst Du einfach an einer Wand hin und her RENNEN dann leuft er mit den krallen gegen die wand und du kannst ihn wieder stechen.

Das wieder holst du bis er stirbt.nach 3 - 5 mal (vllt auch mehr) müsste er besiegt sein.

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:10 von Mahsum187

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)