PunkBuster (BF 2)

hi,
Ich habe folgendes problem: Ich hatte Bf2 auf v 1.0,dann hab ich auf 1.41 gepatched.Ich will eig. nur Online zocken und das ging auf v 1.0 und 1.41 noch.Aber dann hab ich auf 1.5 gepatched weil bei den anderen versionen die stats nich gespeichewrt worden sind.Und immer wenn ich i-ein server auswähle kommt da ne fehler Meldung von PunkBuster das ich überall bann hab..
und ich steh auch nicht in Bann-Liste -.-
Kann mir da einer helfen?
Und ich werde sicherlich nicht nochmal Geld für das Spiel ausgeben.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:30 von battle120

6 Antworten

Pb updaten. Wie das geht kannst du dir auf youtube angucken.

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:42 von svenje

xD Ich update pb immer -.-
hab die neuste version von pb -.-

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:04 von battle120

hast dus koregt eingestellt

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:49 von Sniper-001

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ja habe alles eingestellt ...

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:23 von battle120

hol dir doch das onlinegame battlefield free to play das is genau so gut

Antwort #5, 09. März 2011 um 17:03 von LinkinPark77

wenn dus neuinstalliert hast und der fehler immer noch da ist dann schick dein problem im EA kundenhilfe ein spätestens nach 72h hast du ne antwort

Antwort #6, 18. März 2011 um 07:15 von browny93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)