Pokemon Liga,Geld 0o (Pokemon Weiss)

Hai Leute. Ich bin kurz vor de Pokemon Liga und wollte Fragen ob mein Team dafür ausreicht:


Stalobor Lv 45 Attacken: Steinhagel,Hornbohrer,Erdbeben und Kreuzschere.

Branawarz Lv 46 Attacken: Ableithieb,Surfer,Lehmbrühe und Steinhagel.

Rabigator Lv 48 (Bald 50) Attacken: Schmarotzer,Schaufler,Stärke und Knirscher.

Voltolos Lv 43(Bald 45) Attacken:Vergeltung,Ladungsstoß,Stromstoß und Fliegen.

Maxax Lv 48(Bald 50) Attacken: Gifthieb,Schlitzer,Drachenpuls und Drachenklaue.

Flambirex Lv 50 Attacken: Kopfstoß,Siedewasser,Brandstempel und Flammenwurf.

Reicht das Team?

Und wie komme ich schnell an Geld für Hyper Potions und Beleber und so :o?

Mfg: Knightnight

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde sie noch ein wenig trainieren ^^ Ich bin zwar noch nicht ganz soweit, aber du kannst bei Bisafans nachschauen, wie hoch die Levels von den Pokes der Typen dort sind!
Kannst du mir eines verraten, wo du alle trainiert hast? Ich muss 4 von 5 Pokes aus meinem Team noch für den 8. Orden trainieren...

Geld: Verkaufen, schaun dass du noch Trainer findest, gegen die du noch nicht gekämpft hast... Sonst ka

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:45 von Diabolo007

Also für 8 Orden einfach Dauertraining im den Routen im Gras vor Twindrake City :o

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:46 von gelöschter User

Thx ;)

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:52 von Diabolo007

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)