Bestes Starter? (Pokemon Weiss)

Gibt es ein bestes starter pokemon wenn ja dann könntet ihr schreiben welches (ich habe ottaro genommen).

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:38 von Dragoranfan1818

18 Antworten

Ich finde deine Wahl gut!
Ich habe ihn auch genommen, meiner hat allerdings bereits seine letzte Entwicklungsstufe erreicht.
Warum gut? Ich habe mit meinem immer alle platt gemacht, deswegen war er am Anfang fast immer 10 Levels besser als meine anderen Team Mitglieder :D
Feuer kann man sehr gut ersetzen (habe ein super Feuer Poke) u meiner Meinung nach ist Pflanze nicht wichtig. Habe selber keines in meinem Team u habe jeden Arena Leiter (bis auf den 8 Orden) mit einem Poke platt gemacht ;D

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:41 von Diabolo007

Pflanze ist nicht wichtig? Hallo, Geht`s noch?
Pflanze ist am besten für mich und musst immer 1 im Team sein und ich wähle immer den Pflanzen-Starter, immer, jede Generation, jedes Spiel...
Habe kein Problem mit Ottaro oder dieses Feuerschweinchen oder so, ist bei mir halt Tradition geworden ;D
Diabolo du bist echt gemein, Pflanzen Pokémon sind echt stark und du sagst es ist nicht wichtig, du hast wohl Entons im Kopf, xD

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:47 von Sandro125

ich hab die ganze story nur mit serpiroyal gemacht pflanzen starter is in s/w echt das beste (man brauch nur mit serpiroyal die 1 hit K.O taktik machen)hab auch nichts gegen die anderen

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:53 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich stimme Sandro zu, weil eigentlich jeder Typ stark ist, man muss sich nur mit diesem Poke beschäftigen. Ich selber habe allerdings Feuer gewählt weil ich wie Sandro eigentlich immer wähle. Egal ob Glumanda,Feurigel,Flemmli,Panflam oder Floink. Ich wählte immer Feuer bei den Spielen die ich hab! Aber trozdem hab ich mir immer die anderen Starter von Freunden besorgt und trainiert. Meiner Meinung nach kommt es ganz darauf an auf welche Strategie man vertraut.

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:53 von Pokefreak3000

@Sandron: Hehe xD Also ich bin bis jetzt super ohne Pflanzen Pokes ausgekommen (jedenfalls in der Edition xP), aber bis jetzt sind auch keine gscheiten aufgetaucht, muss ich schon sagen :D Ich finde alle Pflanzen Pokes hässlich u schwach, bis auf die Starter in allen Edition bis jetzt... Gegen was ist Pflanze stark, bis auf gegen Wasser? Ist Elektro ja auch!
Also ich bin jetzt bei Orden 8 (muss ihn mir noch holen) u habe jeden Arenaleiter mit einem Poke fertig gemacht ^^
Außerdem habe ich gar keinen Platz für ein weiteres Poke, sonst passt Zekrom nemma rein... Der muss doch dann im Team sein, oder?

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:58 von Diabolo007

ich habe auch ottaro genommen und hab mir sesokitz als pflanzenpoki gefangen das lang völlig, da man das Pflanzenstarter nciht wirklich benötigt, finde ich. Gegen jeden Typen wo Pflanze effektiv ist, ist Wasser ebenfalls sehr effektiv, bis auf Wasser. Pflanze ist außer auf Wasser noch auf Gestein und Boden effektiv und wasser auch .

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:04 von bigPaddel

Diabola sry du übertreibst und beleidigst die Pflanzen-Pokémon Fans da draussen. Shaymin ist hässlich und schwach? Sicher nicht...Was ist denn Süss bei dir? Auf gar keinen Fall sind die Pflanzen Pokis hässlich und schwach, das muss ich echt zugeben! Mir doch egal, wenn du jetzt keine Planzen-Pokis besitzt, Pflanzen-Attacken sind stark gegen Boden, Gestein und Wasser. Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Pflanzen-Pokémons gesehen nur in dieser Edition etwa?
Jaja legendäre Pokémon im Team, mach das, ich jedenfalls benutze keinen, weil mir die normalen Pokémon echt reichen!
Ansonsten ab und zu benutze ich die legendären ;P

Antwort #7, 07. März 2011 um 17:09 von Sandro125

@Sandro: In Platin habe ich das Pflanzen Poke u ich liebe es <3
Ich will niemand beleidigen! Aber in den letzten Edition fand ich wenn nur das Starter Pflanzen cool u stark... Ich habe mir ein paar gefangen, aber irgendwie... waren die nicht gut ô.Ô Also die Pflanzen Starter sind meiner Meinung nach besser, als die danach folgenden!
Wie gesagt, ich brauche sie irgendwie nicht mehr (aber erst seit der neue edition), weil meine anderen Pokes alle reichen... :D
Wieso? Hast du was gegen Legendäre? Ich finde Zekrom sieht nur so toll aus, deswegen muss er ins Team xD U dann kommt vll mein momentanes Elektro Poke weg u dann habe ich Platz für ein anderes... hehe xP

Antwort #8, 07. März 2011 um 17:17 von Diabolo007

Haha, gib mir mal dein Freundescode. Wollte sehen wie gut du bist. =) Und ja ich habe nix gegen legendäre Pokémon, es ist nur schade, dass ein paar legendäre Pokémon nicht an speziellen Kämpfen/Wettbewerben teilnehmen können, wie z.B Victini, warum gibt es verbotene Pokémon? Wieso können nicht alle Pokémon online kämpfen ohne Beschränkungen, ist klar, dass die verbotenen Pokémon sehr hohe Werten haben, aber trotzdem... Schade...

Antwort #9, 07. März 2011 um 17:26 von Sandro125

Ich habe keine Ahnung, wie das online Geht xD Kannst es mir erklären? Wo weiß ich, was mein Freundescode ist? Wie kann ich online kämpfen u dich treffen? ^^ Wie gesagt, noch nie gemacht xD Hab nen Router...

Antwort #10, 07. März 2011 um 17:49 von Diabolo007

Ich haben einen DS Light.
Also ich habe so ein Ding, dass man mit Kabel am PC ansteckt u so kommt ich ins Internet. Aber habe noch nen Router, mit dem kann ich bei MH3 z.B. online gehen. Ist ein Spiel für die Wii!
Wegen Verschlüsselung... ka! Wo kann ich das nachschaun?

Antwort #11, 07. März 2011 um 18:25 von Diabolo007

Also nicht den Wi-Fi Usb Connector? Verschlüsselung kannst du in deinem Computer anschauen, wo soll es sonst sein?^^

Antwort #12, 07. März 2011 um 18:38 von Sandro125

Nö, sowas besitze ich nicht, was auch immer das genau ist xD
Wie ist der DSi? Holst du dir den 3DS? Überlege nämlich auf den DSi zu sparen... aber mein DS Light ist noch gut in Schuss! Habe den jetzt glaub ich 2 oder 3 Jahre...
Brauche ist diesen USB Connector?!
Kannst du mir sagen, wo ich das genau am PC nachschaun kann? Habe leider davon keine Ahnung ^///^ Habe einen Laptop mit Windows XP

Antwort #13, 07. März 2011 um 18:42 von Diabolo007

3DS tönt ziemlich interessant. Eine neue Generation der Videospiele mit vielen neuen Programmen und Features sozusagen =)... Habe schon sehr gute Spiele gesehen die auf den 3DS sind... The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, Mario 64 3D, Nintendogs 3D, Rayman, Kid Icarus am besten guckst du es auf diese Seite^^ http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.ht... und ausserdem kann man im Dsi-Store Gameboy Advance Spiele downloaden und spielen!
Nun zum Wifi...
Dsi finde ich gut es hat die optimale Bildgrösse für mich und passt gut in die Hände und nicht wie in Dsi XL die Bildschirmen sind halt grösser als Dsi, aber irgendwie nicht so schöne Qualität und pixelig. Ausserdem ist es ungemütlich oder untragbar mit den Händen da es ja so xxl ist xD^^ Ich habe den allerersten DS, mittlerweile ist es verschenkt worden von meiner Mom, den Ds Lite habe ich und Dsi... Nun zu der Verschlüsselungen, wenn du es nicht weisst hilft dir Google weiter oder du schaust einfach dein Netzwerk-Verbindung, da sollte alles stehen Verschlüsselung, Passwort etc... Einfach mal den Netzwerk oder Internet Menüs in deinem PC durchsuchen... Das Spiel Schwarz/ Weiss unterstützen erstmalig WPA und WPA2, den Dsi, Dsi XL oder 3DS merkt das automatisch (sollte es), wenn du WPA/WPA2 verschlüsselt bist und du hast nun eine Verbindung zum Wifi. Ist das Gleiche wie beim Dsi-Shop beim Dsi, Xl, 3DS, wenn du nicht Wep verschlüsselt bist. Den USB Connector braucht man nur, wenn du nicht online gehen kannst. Viele Spiele sind mit Wep verschlüsselt, z.B bei Pokémon Diamant, Platin, SoulSilver habe ich den Usb Connector Stick verwendet, damit ich Wifi benutzen kann, weil ohne den Stick funktioniert das nie! Ausser man wechselt entweder sein Verschlüsselung/Netzwerk zu Wep, würde ich nie machen, wenn man schon WPA/WPA2 hat, weil Wep einfach nicht sicher ist und viele Hacker können dann dein PC spionieren. WPA/WPA2 sind viel besser und sicherer! Ich wiederhole das neue Pokémon Schwarz/Weiss unterstützen WPA/WPA2 mit dem Dsi und die nächsten Nachfolger Systemen. Für mich bedeutet das : Endlich brauche ich den Stick nicht mehr und kann ganz gemütlich Online gehen und WiFi benutzen ;D ( Weil ich WPA besitze, soll auch mit WPA2 möglich sein) Den Stick braucht man nur wenn man nicht Wep verschlüsselt, ausser bei den neuen Pokémon Spielen.
Ich liebe es, dass Nintendo die Online Funktionen von den neuen Poki-Spielen erweitert haben ;D
Ich hoffe du verstehst mein Wirrwarr.

Antwort #14, 12. März 2011 um 15:29 von Sandro125

leute es geht hir nicht um schÖnheit ?
welches eignet sich am besten als starte wasser feuer oder pflanz ?
also ich persÖnlich hab jedes spiel immer 3 mal durchspielt mit allen einmal ..!
iun fande es immer am schwersten mit den pflanzen typ .! ?
und wiele machen den fehler das sie ihre pokemon nicht gut trenieren und z.b. ein pokemon auf level 50 haben und das andee auf level 30 .? leute so ge das nicht ..!?
bei mir sind immer alle auf den gleichen level . oder +/- 2 lv

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 21:30 von visoka

ich habe aus tradition ottaro genommen und habe mit all meinen wassersartpokemons die pflanzens.p. meines freundes (gleicher level)immer gekillt(Muhahaha) wurde aber auch von feuerp. gekillt (buhu)also es ist scheiß egal welches du nimmst das beste ist du hörst auf das gelaber profs und nimmst dass das du am sympatisten findest

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 17:03 von Slimelime

ich habe floink genommen es war eine hute wahl da es feuer sowie vom typ kampf ist ich habe alle acht orden und die pokemon liga mit ihm platt gemacht

Antwort #17, 28. November 2012 um 02:28 von ramon98

Ich finde Wasser ist die beste wahl weil Wasser nur gegen Pflanze und Elektro anfällig ist. Die anderen haben einen höheren anfälligkeitsgrad gegenüber anderen elementen was meiner meinung nach ein nachteil ist. Umso anfälliger ein pokemon ist desdo öfter und mehr wird es verletzt... deswegen ist wasser meiner meinung nach echt ne gute wahl ;-)

Antwort #18, 02. August 2014 um 23:34 von Just_Differend16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)