Alle Leute einer Stadt töten (Oblivion)

Was passiert wenn man (fast) alle Menschen einer Stadt tötet? Bzw geht das,denn ich bin grad in Cheydinhal und habe fast alle Leute dort getötet^^ Werden die nach und nach irgendwann respawnt? Bei mir wurde bisher noch niemand respawnt. Kann man auserdem bei der Xbox Fassung eine Stadt erobern?Vllt auf meinem Weg?^^

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:42 von FischKopfMan

6 Antworten

Die Toten sind tot und kommen nicht zurück.

Es respawnen grundsätzlich nur Charaktere ohne Namen.
Banditen, Wachen... aber keine Stadtbewohner.

Und Städte erobern oder sonst irgendwie Graf einer Stadt werden kann man nicht.

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:09 von Topal

du hast vlt schon die leute gesehen die wenn du mit dem fadenkrez auf sie zeigst eine krone anzeigen diese werden nur bewusstlos und Stehen wenige zeit später wieder auf

Antwort #2, 08. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

Ja hab ich bemerkt...Hätt man bei Oblivion auch ein wenig besser machen können...Ich meine,man schlägt die k.o,die stehen wieder auf und begrüßen einen nett,als ob nichts vorgefallen wäre.Nicht sehr realistisch^^

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:05 von FischKopfMan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja is irgendwie komisch aber halt nur weil du die leute später noch für eine Quest brauchst glaub ich wäre ja blöd wenn die dann tot sind

Antwort #4, 09. März 2011 um 11:48 von gelöschter User

hast du esschon mit in den knast gehen versucht ? XD bei mir gings

Antwort #5, 12. März 2011 um 08:24 von Phoeniix005

naja wird bei mir schwer weils bei mir im moment keine wachen gibt die mich festnehmen können :D

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:17 von FischKopfMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)