Kontaktebene (Pokemon Weiss)

ich habe schon in der einleitung alles durchgelesen. Aber ich will mit meiner Freundin mal ausprobiern wie das geht aber wir checken nix. kann einer erklären wie das geht?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:54 von Anqelika_

5 Antworten

Über die Kontaktebene lassen sich nur C-Gears finden, die sich rund um die Kontaktebene herum befinden - nördlich von Twindrake und südlich von Rayono wird nichts gefunden. Das ist das Wichtigste, was man beachten muss.
Spieler A ist also beispielsweise in Rayono City. Spieler B teleportiert sich mit dem C-Gear in die Kontaktebene und betritt dort eine der beiden Brücken.
Eine Verbindung wird aufgebaut (geht mal schneller, mal langsamer). Sobald die Verbindung steht, kann Spieler B durch die Lichtwand gehen und befindet sich daraufhin in der Spielwelt von Spieler A.
Wenn der Kontaktbaum in der Mitte der Kontaktebene untersucht wird, können dort Missionen angenommen werden :)

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:19 von Tsuyuki

Will sich dor wer maql mit mir treffen schickt mir ne pn.

Antwort #2, 19. März 2011 um 23:58 von xarit11

ich hab da auch mal ne frage. ich check nicht wie ich meine items und pokemon bekomme.
immer wieder heißt es suche den jungen in der kontakt ebene auf...aber ich hab kein plan wie ich da hin komme. hilfe O.O

Antwort #3, 25. August 2011 um 09:57 von PortgasDAce

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wass hat das mit disem weissen wald auf sich ?
wie bekommmt man da nen kindwurm ?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:35 von Lennart22

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Lucario (aktuelles Aktionsprogramm) in der Traumwelt erhalten und mein Pokemon aufgeweckt um so Lucario in die Kontaktebene zu transferieren.
Laut Pokemon Global Link hat auch alles funktioniert und Lucario wird als ein Traum-Freund angezeigt.

Wenn ich jetzt aber in die Kontaktebene gehe und dort in den Kontaktebenenhain sind ALLE Lichtungen leer. Lucario scheint nicht dort zu sein.

Ich habe das Spiel schon mehrmals neu gestartet und sogar mal sicherhaltshalber das Pokemon mit ins Team genommen welches geträumt hat. Keine Spur von Lucario.

Hat jemand ähnliches erlebet und kann mir hier weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Antwort #5, 04. März 2012 um 03:35 von Zappi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)