action Replay Frage (Pokemon Schwarz)

Also in einer Frage hab ich als antwort gelesen das die cheats nur funktionieren wenn man das Ar resettet...


Aba watt heißt dat zum teufel

Thx im vorraus. :D

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:28 von hoenn

7 Antworten

0 cheats aufm AR wenn du es resettest
und das musste nur machen wenns nich funktioniert oder so(mir hats nix gebracht un 10k cheats waren im arsch)

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:33 von Power-Cheater

Resetten,wie soll man das beschrieben...? sagen wir mal du tust deinen CoodeManager und dein Modul auf den neusten Stand bringen, damit er die neuen Sachen akzeptiert^^
Allerdings musst du etwas aufpassen damit deine Codeliste nicht verloren geht dabei

Falls du wissen willst wies geht,OhNe das die Codes verloren gehen:
OKay,also wenn du ein Ar hast geht es folgendermaßen:
1.Häng dein AR Modul an den Pc und Starte den Code Manager
2. Speichere am besten deine Codliste, alos ziehe sie im Gesamtpacket zu "My Codelists", damit sie nicht verloren geht.
3. Klicke ganz links oben auf das Ar Symbol und Wähle "About AR DSI Code Manager... "aus.
4. Nun Resette dein Ar
Hinweis: Er wird dir Sagen das deine Codeliste verloren gehen wird,und ob du trotzdem fortfahren willst. Da du deine Codliste ja gespeichert hast unter "My Codelists" kannst du ohne schlechten Gewissens fortfahren.
5. Nachdem der Resett forgang abgeschlossen ist, kannst du deine Codeliste wieder auf die Speicherkarte(Memory Card) ziehen und danach deine Änderungen speichern( Commit Changes) .
Hinweis auch hier: Er wird dir melden, dass er alle Spiele überschreibt die doppelt sind, auch hier kannst du problem los akzeptieren, da die Karte leer ist(jedenfalls war es bei mir so, wenn du dir nicht sicher bist, einfach nochmal schließen und öffnen, der Resett vorgang wird automatisch gespeichert wenn er beendet wurde,dann siehst du ja ob sie leer ist).
6. Nun kannst du noch die PKM Schwarz Cheats einfügen und rüberziehen, falls diese zuvor nicht schon bei deiner Codelist wahren. Auch hier wieder Speichern (Commit Changes)
7. Nun kannst du dein Modul vom Pc entfernen und dein Spiel mit den Codes spieln, und auf ins vergnügen ;D

PS: Das "Tut" von mir ist für den AR fürn DSI, denke aber das es beim normlen Ar ähnlich gehen müsste ;)

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:36 von Reshiram96

daaankeeeeeeeeeeeee das war das was noch in meinem puzzle fehlte jetzt werde ich der beste ach und ich hab das gleiche cheatmodul wie du :D Reshiram96

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:40 von hoenn

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Cool :D
Na, dann noch viel Spaß beim spieln,vll lesn wir und ja nochma oda so ;D
Freutmich das ich dir helfen konnte =)

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:54 von Reshiram96

ein problem gibt es noch der erkennt das cheatmodul net HIlfe

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:58 von hoenn

guck mal auf deinen ds,steht dort zufällig ERROR! ?war bei mir mal so wenn das so ist musste nur dein AR(im ds)nach unten drücken(fest,aber nicht zu fest)und halten dann hats bei mir funktioniert

Antwort #6, 08. März 2011 um 12:13 von Power-Cheater

Hallo ich hab auch das ARDSi hab es resettet und komm nun ned mehr ins menü vom AR ? was jemand weiter ?

Antwort #7, 27. März 2011 um 10:04 von X_Storm2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)