Waffenmodfikation (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo
ich hab das spiel noc net so arg lange, aber wie baut man so schallfämpfer und granatwerfer auf seine waffe,
wenn ich bei einem techniker bin, kann ich ja ie vorrichtung für das jeweilige teil aufbauen, und wie kann ich dann ein zielfernrohr auf meine strurmwaffe aufsetzten, oder wenn ich eine pistole modifiziere geht ja meist der schalldämpfer ab (sofern einer drauf war) wie mache ich den wieder dran ?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:34 von Kneerge

3 Antworten

Du musst die Waffe in den "Benutzenslot" (im Inventar, links oder rechts neben Deinem Anzug) und dann in Deinem Inventar mit der rechten Maustaste auf den Schalldämpfer oder das Zielfernrohr klicken/festhalten. Du wirst dann gefragt ob du dieses oder jenes auf Waffe XY montieren möchtest. Achtung! Nicht auf jede Waffe passt auch ein Fernrohr/Schalldämpfer/Granatwerfer.

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:12 von Fretz

achso, ich probiers mal aus, das mit dem Benutzungsslot, höhrt sich gut an, danke schonmal

Antwort #2, 10. März 2011 um 06:52 von Kneerge

hat funktioniert danke

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:26 von Kneerge

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)