Quests für Siegi (Lord of Arcana)

Welches Quests brauch ich in Kapitel 9 um zu Siegfried zu kommen thx für Antworten!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:38 von FreDdy_xxD

5 Antworten

mal so ne frage am rande, warum macht ihr nicht alle der reihenfolge nach weg, schließlich schaltet ihr bestimmte sachen auch nur frei wenn ihr bestimmte missionen erledigt habt, wieso wollt ihr deshalb eigl. immer die schlüsselmissionen wissen, ich kann das bei monster hunter nachvollsiehen da es dort dutzende zur auswahl gibt und nur 5 oder so für den aufstieg benötigt werden aber bei lords of arcana gibt es meistens nur 5-8 missionen und 90% davon musst du sowieso machen also warum ist es euch so wichtig dort die schlüsselmissionen zu kennen, könnt ihr mir das bitte mal verraten oder hab ich irgendetwas verpasst?

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:05 von Kryos

Ich schaffe die Quest mitn Spuckenden Hekazoncheir nicht also wollte ich wissen ob ich die machen MUSS.

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:12 von FreDdy_xxD

das ist schon eine andere frage und ja ich meine die muss man leider machen, blöd is diese mission wirklich aber mit entsprechend guter vorbereitung oder einem oder mehr kollegen schaffst du die bestimmt aber es könnte auch sein das ich mich irre, du kannst ja erstma die anderen missionen aus dem kapitel machen und wenn nur noch die übrig is musst du die wohl machen, bei einem bin ich mir aber ganz sicher um weiter zu kommen muss man keine missionen aus bereits vergangenen kapiteln absolvieren, hoffe das hilft dir ein bischen.^^

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:25 von Kryos

die Quest irre Raserei muss man nicht machen da wir (ich und Kumpel) das viech erst erlegt hatten als wir schon bei Kapitel unendlich waren
(PS: wenn du nicht die irre Raserei meinst sondern die andre mit Hekatoncheir+ die musste au ned machen)

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:19 von neo23456789

hey fred-d, machen wir einfach zamm! die paar GR schaff ich auch noch ^^

PS: wann hasten wieder zeit?

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:41 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)