Trophy "Schlaumeier" (Heavy Rain)

Ich habe ein kleines Problem mit der Trophy "Schlaumeier"

Und zwar habe ich alles so gemacht, wie es hier in diesem Leitfaden steht:

"
Schlaumeier:

Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen.

[Offline-Trophäe]
Kann man nur spielen, wenn Ethan vorher erwischt wurde. Blake greift im Verhör Ethan an, Jayden verlässt das Zimmer, um sich beim Polizeichef zu beschweren. Anschließend im eigenen Zimmer dem Triptokain widerstehen. In der nächsten Szene den Beobachtungsraum aufsuchen und die Kamera ausschalten. Über das Mikrofon dem Cop sagen, dass er eine Pause machen soll. Wenn er nicht geht, rüber ins Verhörzimmer und ihn raus bitten, was er gerne macht, da er auf Toilette muss. Dann fängt die Befreiungsaktion an. Draußen die Jacke des Polizisten auf dem Stuhl ums Eck schnappen, zum leeren Schreibtisch diagonal gegenüber von Blake laufen, sich die Schlüssel für die Handschellen holen und Ethan befreien."


Mein Problem ist nun, dass wenn die Szene kommt, wo ich die Möglichkeit habe dem Triptokain zu widerstehen und ich ihm wiedersthe, Jayden trotzdem zusammensackt, dieses Kapitel beendet wird, man an einem komplett anderen Ort ist und ich mir somit diese Trophy nichtmehr holen kann?!
Weiß jmd von euch, woran das liegt?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:53 von scf_butscher

4 Antworten

dann kommt doch erstmal ne szene wo er im ARI die hinweise durchsucht und auf Mad Jack stößt, richtig? spiel dann einfach weiter, die szene wo er Ethan befreien kann kommt danach.

Antwort #1, 08. März 2011 um 11:22 von velvet_tears

nein, dann kommt die szene, in der er am klavier spielt..

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:22 von scf_butscher

ja und dann wie er nach hinweisen sucht, danach ist er wieder in der Polizeistation. einfach weiterspielen ;)

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:06 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ah, okay danke ;)

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:30 von scf_butscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)