Ar-modul firmware problem (Pokemon Weiss)

Wer kann mir bezüglich AR modul helfen such nähmlich den Firmware 1.71 um in Pokemon Weiss zu cheaten.Ich habe in codejunkies den Firmware gefunden aber da steht dann das es nicht der Firmware ist wenn ich es updaten will.Kann mir bitte jemand einen link geben wo der Firmware richtig ist.Benötige dringend hilfe!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:57 von Antiker00

5 Antworten

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Ganz unten kannst es dowbloaden. Das ist sie. Musste es auch so machen.
Und der Code-Manager muss Verion 1.25 sein.
Hier zu finden: http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:00 von Schmusekatze89

Okay danke aber was passiert wenn ich die v.1.60 hab?

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:15 von Antiker00

es klappt bei mir nicht, erstmal hab ich den European Code Manager installiert und meinen alten gelassen und nach ende des updates stand da einfach error. Dann hab ich beide gelöscht und noch mal die European Version installiert, nun erkennt das Programm meinen Chip nicht wenn ich ihn dranschließe, BITTE UM HILFE!

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:27 von gamefreak333

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das Problem hab ich auch.

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:35 von Antiker00

Mit der 1.60 hängt sich die Action Replay Card auf.

@Gamefreak333: Ick kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe:

Fals ihr Windows 7 habt, ich hab das so gemacht:

Installiert den neusten Code-Manager (aber ausführen als Administrator)
Wenn das gemacht wurde, rechtsklick auf Computer, Eigenschaften und Gerätemanager wählen. Dort müsste dann NDS Link mit einem Rufzeichen stehen.
Dort wählt ihr dann Treibersoftware aktualisieren.
Er fragt euch ob er es aus dem Internet oder vom Pc suchen soll.
Wählt dann dort auf dem Pc und sucht den Ordner des neuen Code-Managers raus.

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:19 von Schmusekatze89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)