wo ist der Schatz in GGs Grotte ? (Endless Ocean 2)

Hallo !

in der Grotte, die ich für GG gefunden habe ( Ciceros-Straße E&F 6) sollte es laut GG kurz vor Vollmond einen Schatz geben ...oder ?

Hat jemand dort einen Schatz gefunden ?
Wie kann ich bei der Cicero strasse sehen ob es vollmond ist ? hab versuchtauf Land zu gehen und über die Oberfläche zu gucken aber sehe kein Mond... :(

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:58 von oceanique

3 Antworten

Das musst du auch auf der Neunerinsel machen wenn du das Teleskop schon hast da schaust du durch wenn er sagt das der Mond zunimt dann dann schläfst du wieder bis zur Nacht und schaust wieder dadurch jetzt gehst du ein leztes mal wieder so schlafen (also bis zur Nacht) und schaust durch wenn er dann nichts sagt musst hast du 2 Tage zeit bis Vollmond. Und noch was ich glaub wenn du in der Ciceros-Straße bist musst du nachts tauchen sonst ist er nicht da

Antwort #1, 08. März 2011 um 13:04 von Powerlexi

Danke,danke ! Ich hab den Schatz jetzt (:

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:12 von oceanique

Bitte,Bitte! :D

Antwort #3, 08. März 2011 um 16:21 von Powerlexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)