Bonuslevel ebene der Marter (Champions - Return to Arms)

Kann mir jemand sagen wo ich eine Karte vom Bonuslevel ebene der Marter finde?

Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:24 von angel-vs-devil

9 Antworten

du meinst bestimmt die mission mit den sellenbefreien
die is eig. ganz einfach wenn dein lv nur hoch genug ist
dan machst du genug damage und kriegst fast keinen

Antwort #1, 08. März 2011 um 10:18 von torben1994

ok, danke
und wann ist es hoch genug wenn man auf KRIEGER spielt?

Antwort #2, 08. März 2011 um 11:57 von angel-vs-devil

probiers doch einfach aus
also mein freund hat die mission mit seinem iksar gemacht wo er lv ich glaub 67 war aber ich denk ab lv 40-50 müsste es auch keine schwierigkeiten mehr geben
es geht auch ab 20 aber des is dan ziemlich schwer ich empfehl dir also zu trainieren

Antwort #3, 08. März 2011 um 18:18 von torben1994

ok past danke hab´s geschaft :D

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:43 von angel-vs-devil

lol welches lv warste den

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:51 von torben1994

ich war 47

Antwort #6, 10. März 2011 um 06:49 von angel-vs-devil

und haste die vampierlady auch gefunden

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:48 von torben1994

Jaaaap :)

Antwort #8, 10. März 2011 um 16:50 von angel-vs-devil

bei mir geht die erste zusatzmission bei der Ebene der Marter nicht hab mir das spiel geliehen und immer wenn ich die missi starten will hängt sich di ps2 auf. Hab mir das spiel jetzt auch neu gekauft und habe das gleiche problem. Hat jemand ne Ahnung warum?

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 16:06 von Shaddy_91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)