Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich bin Jägerrang 7 und einer meiner grössten Erzfeinde sind normal und grün Plesioth.
Macht es sinn ihn mit einem Langschwert zu bekämpfen das eis eigenschaft hat(ich glaube eher nicht)?

Und noch eine Frage: stimmt es das Affinität etwas sehr wichtiges ist?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:34 von jonnyredemption

16 Antworten

Mit eis ist plesioth scheiße das stimmt xD

Und er ISt sehr Stark vorallem G

Affinität bewirkt die chance in der man einen Kritischen treffer landet ich glaube doppelten SChaden Affinität ist wichtig man sollte aber nicht nur drauf gucken ...

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:38 von Bi0-HaZaRd

(Ergänzung)

Ich habe mir eine lila Hermitaur Rüssi gemacht die ist sehr stark und hat "Anti One-hit" xD (Mut)

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:41 von Bi0-HaZaRd

Dachte ich nur so weil die Eiswaffe 15 Affinität hat.
Also sollte ich ihn mit Feuer bekämpfen?

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:41 von jonnyredemption

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja das ist das vernünftigste oder Donner ist eigentlich egal..

Es eignet sich aber besonders gut das Feuer S u S Stralenkranz oder besser

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:43 von Bi0-HaZaRd

Nimm doch Donner
ps hasse sie auch

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:44 von stormmaster96

Danke für die Tipps! Werde jetzt Material sammeln um eine neue Waffe zu Basteln. :-)

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:49 von jonnyredemption

Heulendes Hackbeil voll geiel

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:51 von stormmaster96

Wie mache ich den?

Antwort #8, 07. März 2011 um 18:53 von jonnyredemption

Aus Eisenkatana genaue Sache habe ich vergessen guck doch bei Monster Hunter Wiki

Antwort #9, 07. März 2011 um 18:54 von Bi0-HaZaRd

du brauchst für das selbst 10 Eltalit 4 Blitzbeutel 8 Tigrex+ Schuppen und eien Khezuspezialschnitt
fang Khezu am besten also G

Antwort #10, 07. März 2011 um 18:56 von stormmaster96

Okay.

Antwort #11, 07. März 2011 um 18:56 von jonnyredemption

Das ist aber sehr viel an seltenem Material.

Antwort #12, 07. März 2011 um 18:59 von jonnyredemption

Viel Spaß :)

Antwort #13, 07. März 2011 um 18:59 von stormmaster96

lohnt sich aber geile Waffe ach ja die blitzbeutel sind selten und den schnitt lässt die Fallen (Manchmal)

Antwort #14, 07. März 2011 um 19:01 von stormmaster96

Affinität bringt 25% mehr Damage, und nicht das doppelte! XDDDD

Antwort #15, 07. März 2011 um 19:13 von KingdomFantasyHunter

So der Kampf ist hinüber ich hab ihn geschafft! :-)

Antwort #16, 07. März 2011 um 22:38 von jonnyredemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)