Tipps für Online Multiplayer Modus (BF Bad Company 2)

Hey Leute,

eine frage
habt ihr ein paar Tipps für den Multiplayer Modus
ich habe das Spiel noch nicht so lang
dadurch verlier ich im Multiplayer Modus

HSVcartman :D

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:45 von HSVcartman

6 Antworten

Naja..Tipps..es gibt ein paar Regeln.

1) Wenn du Rush spielst, und Angreifer bist - dann sitzt du nicht hinten im Base als Recon rum und machst nichts. Du nimmst den Sturmsoldaten oder was auch immer, und greifst an. Als Verteidiger kannst du dann snipen.

2) Jede Klasse hat bestimmte Aufgaben. Der Sturmsoldat verteilt Munition, der Pionier repariert und zerstört Fahrzeuge, der Sanitäter heilt und belebt wieder, der Recon verteilt Motion Mines. Wenn deine Kamerade einer dieser Sachen braucht, der in deiner Nähe ist - dann gibst du sie ihm auch.

3) Im Modus Eroberung hast du nichts, aber auch gar nichts im gegnerischen Base zu suchen.

4) Wenn du Fahrzeuge benutzen willst, dann nimm die Klasse Pionier. Alles andere ist nutzlos.

5) Wenn du im Heli als Schütze sitzt, und aus welchem Grund auch immer nicht Pionier bist - und der Pilot aussteigt um zu reparieren, dann wechselst du nicht den Platz. Du bist als Schütze eingestiegen, du steigst auch als Schütze wieder aus.

6) Wenn der Pilot im Heli landet, und du Pionier bist, dann heisst das dass du reparieren sollst.

7) Steige nicht als Pilot in einen Kampfhubschrauber ein wenn du es nicht kannst. Du kannst mit dem Black Hawk oder Hind üben.

Wenn du diese Regeln befolgst, fällt es dir um einiges leichter - dein Team und vor allem die Gegner respektieren dich dann.

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:13 von CamelTrunk

hey super cameltrunk :) wir sehen uns zocke nur am wochenende ;)

und wenn du wissen willst wie man besser heli fliegt schau dir mein tipp auf kurztipps an auf seite 17

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:48 von L-Freak_2

Danke =) Jop, wir sehen uns =)

Antwort #3, 07. März 2011 um 23:51 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dein Doppelpost Tipp ist ja gar nicht mal so schlecht^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 23:55 von CamelTrunk

und das wichtigste zum schluss! GEGNER MARKIEREN

anvisieren und SELECT drücken! somit bekommst du auch punkte wenn jmd ihn aufrund deiner markierung abknallt

über den selben weg kannst du übrigens auch muni und medi packs bei deinen teamkameraden bestellen... oder einem pionier sagen das er dein fahrzeug reparieren soll

Antwort #5, 08. März 2011 um 01:37 von basar

Ich hab noch einen Tipp für dich wenn du Rush spielst und Verteidiger bist solltest du dich verstecken am besten in der Nähe von der Funkstation und so das man dich nicht so leicht sieht aber du schon. Es werden nämlich versuchen die Gegner scharf zu machen dann kannst du sie abknallen.

Antwort #6, 11. März 2011 um 23:36 von inkassomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)