bitte hilfe beim team (Pokemon Weiss)

ich brauch ne hilfe zu meinem team weil ich hab schon vier pokemon die i hab und brauch no zwei und es müssen sein ein elektro flug wasser und wenn es geht ein eis typ aber eis muss nit sein
mein team:
serpifeu
toxiped
zorua
kapuno

und bitte die sollen in der ersten entwicklung sein
danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:10 von amaterasu999

3 Antworten

vielleicht noch piccolente, als flug und wasser pokemon. und eventuell elezeba, oder emolga als elktro, bei eis könntest du entweder gelatini oder petznief nehmen (allerdings sind die beiden nicht so früh zu fangen...) Dann würde dein team so aussehen:

serpifeu
toxiped
zorua
kapuno
piccolente
elezeba/emolga
gelantini/petznief

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:16 von 123line

nä.

nimm

rabigator
symvolara
echnatoll
serpiroyal
brockoloss
cavalanzas

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:22 von Zanco

he leute sry aber i hab vergessen ein pokemon dazu zu schreiben und das ist lin-fu und des wird jetzt blöd weil i brauch no ein wasser und ein flug aber piccolente will i ned deswegen brauch i wieder hilfe weil i weis ned welches typ besser is und welches pokemon soll i herumschleppen

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:13 von amaterasu999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)